Achtung, Spoiler!
So heiraten Penny & Leonard

"Big Bang Theorie": Sie waren am Weg nach Las Vegas. Und dann?

Seit acht Staffeln sind Penny und Leonard ein On/Off-Paar. Mal sind sie zusammen, dann wieder nur befreundet - ein ständiges Hin und Her also. Die Beziehung der beiden zieht sich jedenfalls wie ein roter Faden durch die TV-Serie "Big Bang Theorie". Am Ende der achten Staffel waren sie am Weg nach Las Vegas, um zu heiraten. Ist es dazu gekommen oder nicht?

von Johnny Galecki und Kaley Cuoco-Sweeting © Bild: www.photopress.at

In den USA hat am Montag die neunte Staffel begonnen. Und damit wird klar, ob sie tatsächlich vor den Traualtar getreten sind. Wer die Antwort lieber nicht wissen will, sollte nun aufhören zu lesen, denn ab jetzt wird gespoilert!

Die Darstellerin Kaley Cuoco-Sweeting auf ihrer Instagram-Seite zeigt, haben sie den Schritt tatsächlich gewagt: Penny und Leonard haben geheiratet! Sie hatte ein rosarotes Kleid an, einen Schleier auf dem Kopf und hält einen Brautstrauß in den Händen.

"Wir sind zurück, Baby", schreibt die "Big Bang Theorie"-Schauspielerin dazu. Und weiter: "Ich habe seit den Dreharbeiten zur Pilotfolge der Sendung vor neun Jahren auf diesen Moment gewartet." Über 90.000 Leute haben bereits auf "Gefällt mir" geklickt, doch nicht alle sind davon überzeugt, dass es ein Happy End geben wird. "Die Ehe wird annulliert" kommentiert einer, andere lästern über ihr Kleid oder den mürrischen Gesichtsausdruck des Standesbeamten. Man darf also gespannt sein, wie es weiter geht.

Hochzeit mit dem Ex im TV

Wussten Sie eigentlich, dass Kaley Cuoco-Sweeting (Penny) und Johnny Galecki (Leonard) im echten Leben tatsächlich einmal ein Paar waren? Ganze zwei Jahre lang waren die "Big Bang Theorie"-Darsteller zusammen, bis sie sich wieder getrennt haben. Nun heiratet die Schauspielerin also im TV ihren Ex. Was sagt da eigentlich ihr Mann, Ryan Sweeting, dazu? "Das hätte richtig furchtbar werden können", erzählte Kaley in der TV-Sendung "Watch What Happens Live". Und weiter: "John ist heute tatsächlich einer meiner besten Freunde." Aber er und ihr Mann würden sich gut verstehen, außerdem sie die Trennung bereits für Jahr her. " Na dann...

Kommentare