Patrick Schwarzenegger turtelt
ohne Rücksicht auf Verluste

So geht Miley Cyrus mit den Flirt-Bildern ihres Freundes um

Das muss wahre Promi-Liebe sein: Seit Tagen tauchen immer wieder Bilder von Patrick Schwarzenegger auf, die ihn auf Tuchfühlung mit halbnackten Damen zeigen. Miley Cyrus scheint von den Spring Break-Eskapaden ihres Liebsten aber unbeeindruckt. Erst kürzlich wurden die beiden schwer verliebt in der Öffentlichkeit gesehen.

von
Beziehungs-Update - Patrick Schwarzenegger turtelt
ohne Rücksicht auf Verluste

Hier eine Umarmung, da ein anzüglicher Blick: Patrick Schwarzenegger lässt in seinem Urlaub nichts anbrennen. Eine der freizügig gekleideten Damen, mit der Patrick so wild geflirtet hat, war sogar seine Ex-Freundin vom Collage. Kein Wunder also, dass Trennungsgerüchte die Runde machten. Angeblich habe die Sängerin seine Anrufe ignoriert und drohende Messerfotos getwittert.

Ob sie nun tatsächlich getrennt waren, oder nur die Gerüchteküche das Paar auseinander gebracht hat - Miley scheint jedenfalls hart im Nehmen: Die beiden trafen sich zum romantischen Sushi-Dinner, verliebte Blicke und Küsse inklusive. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht.

Kommentare