Die beliebtesten Sex-Locations
der Österreicher

Auf der Wiesn gibt's koa Sünd: Wo wir am liebsten zur Sache kommen

von
Heiße Plätzchen - Die beliebtesten Sex-Locations
der Österreicher

Man arbeitet im Büro, man fährt im Auto und man spaziert im Park oder Wald. Manche Tätigkeiten scheinen magisch an einen bestimmten Ort gebunden zu sein. Und Sex? Hat man im Bett, oder? Das Casual Dating Portal Secret wollte es genau wissen und hat 6.000 Mitglieder befragt, wo sie sich ein lustvolles Schäferstündchen vorstellen können. Ganz oben in der Hitparade der besten Outdoor-Locations: Auf einer Wiese (74 Prozent), am Strand (72 Prozent) und – Spaziergänger aufgepasst! - im Wald (68 Prozent).

Sex im kühlen Nass

Immerhin jeder zweite Befragte kann sich im Pool auch noch anderes vorstellen als nur zu schwimmen, gleiches gilt für den See. Auch der alte Klassiker „im Auto“ erhält noch die Zustimmung jedes zweiten Befragten. Weitere Klassiker, etwa im Kino, stehen weniger hoch im Kurs: Nur jeder Dritte würde es gern einmal in der letzten Reihe wagen.

Streitfall Umkleidekabine

Interessant ist das nahezu identische Antwortverhalten der Geschlechter. Eine größere Abweichung gibt es nur bei der Frage: Umkleidekabine – ja oder nein? 56 Prozent der Männer sagen hier: "Klar, warum nicht". Doch die Frauen sind skeptisch. Nur 41 Prozent wollen ihr Shoppingerlebnis durch ein erotisches Techtelmechtel tunen.

Flugzeug und Lift? Nein danke!

Einig sind sich die Geschlechter auf jeden Fall bei den No-Gos. Ganz unten steht das, was sonst ganz oben unterwegs ist: das Flugzeug. Nur 20 Prozent glauben an ein besonders erotisches Prickeln über den Wolken. Auch das ständige Auf- und Ab im Aufzug ist für die Mehrheit wenig verlockend.

Kommentare