Prinz Amedeo hat geheiratet

Traumhochzeit in der Ewigen Stadt mit Journalistin Rosboch von Wolkenstein

Ein schöner Grund zu feiern für das belgische Königshaus: Prinz Amedeo hat seiner Verlobten, der Italienerin Elisabetta Maria Rosboch von Wolkenstein, in Rom das Ja-Wort gegeben.

von
Belgisches Königshaus - Prinz Amedeo hat geheiratet

Hochzeit im belgischen Königshaus: Prinz Amedeo, ein Neffe des belgischen Königs Philippe, und die römische Journalistin Elisabetta Maria Rosboch von Wolkenstein haben sich am Samstag in der Ewigen Stadt das Ja-Wort gegeben.

Wie schon bei ihrer Verlobung schlossen der Prinz (27) und die Italienerin (26) auch den Bund fürs Leben in eher privatem Rahmen.

Sie hatten sich dafür die Basilika Santa Maria im Herzen des beliebten Trastevere-Viertels von Rom ausgesucht. Das Paar lebt und arbeitet in New York. Sie sehen ihre Hochzeit und ihr künftiges Leben als Privatsache an, hieß es.

Fotografen war es deshalb nur begrenzt möglich, von dem Brautpaar, den Angehörigen und engen Freunden Aufnahmen zu machen - einige schöne Aufnahmen der Hochzeit wurden aber doch publik gemacht.

Amedeo ist das älteste Kind von Prinzessin Astrid, der Schwester des Königs. Rosboch von Wolkenstein entstammt nach Palastangaben einer Adelsfamilie.

Kommentare

vor allem wo er im Titelbild links hinten mit Prinzessin Astrid klar zu sehen ist!

jep echt peinlich den Vater zu verschweigen ...

Das ist eine Freude für die Feministinnen, der Prinz hat offenbar nur eine Mutter! Hahaha, nein er hat auch einen Vater: Lorrenz Habsburg-Lothringen, Erzherzog Österreich - Este!

Seite 1 von 1