Die perfekte Frau, der perfekte Mann

Britische Unterwäschefirma hat nachgefragt und Schönheitsideale zusammengefasst

Wie muss sie sein, die perfekte Frau? Wie soll er aussehen, der Traummann? Die britische Unterwäsche-Firma Bluebella hat bei 1.000 Männern und Frauen nachgefragt und mit den Antworten einen Schönheitsideal beider Geschlechter kreiert. Dass sich diese Ideale aus Sicht von Frauen und Männern unterscheiden, überrascht nicht wirklich...

von
Beauty - Die perfekte Frau, der perfekte Mann

So "basteln" sich die Männer ihre Traumfrau etwa mit den Haaren von Scarlett Johansson, dem Gesicht von Megan Fox und den Brüsten von Kim Kardashian. Frauen bevorzugen Herzogin Kates Haare, Cara Delevingnes Gesicht und den Vorbau von Jennifer Aniston.

Auch bei den Hüften gehen die Meinungen auseinander. Während Frauen die schmale Gwyneth Paltrow hervorheben, stehen Männer - Überraschung - auf die etwas weiblichere Ausführung von Kelly Brook.

Fußballer-Beine gefragt

Zumindest bei den Herren lassen sich Gemeinsamkeiten feststellen. So finden sich Brad Pitt und David Beckham im Traummann aus Sicht beider Geschlechter. Frauen stehen allerdings auf Pitts Bizeps, während Männer auf seine Haare setzen. Bei Ex-Fußballer Beckham imponiert Mann das Gesicht, Frau etnscheidet sich hingegen - passend zur ehemaligen Profession - für die Beine.

Aber auch Männer finden Fußballerbeine, genauer gesagt jene von Frank Lampard, am schönsten. Beim Oberkörper stehen sich Männermodel David Gandy (Frau) und Schauspieler Ryan Gosling (Mann) gegenüber.

Ein altes Sprichwort beweist sich also wieder einmal: Geschmäcker sind verschieden. Und den Traummann oder die Traumfrau gibt es nur als Collage.

Kommentare

und geheiratet wird genau das gegenteil: weil für ein lebenslanges zusammensein herzenswärme und lebensfähigkeit zählen!

Seite 1 von 1