Wer wird Pamela
Andersons Nachfolgerin?

Welche Schönheit tritt in die Fußstapfen der "Baywatch"-Sexbombe?

von
Menschen - Wer wird Pamela
Andersons Nachfolgerin?

Im Februar 2016 beginnen die Dreharbeiten zum "Baywatch"-Kinofilm. David Hasselhoff wird leider nicht mit dabei sein. Die Rolle des Mitch Buchannon übernimmt Dwayne "The Rock" Johnson. Ebenfalls mit von der Partie ist Zac Efron, der einen ehemaligen Olympia-Teilnehmer mimen wird.

Für Pamela Andersons Figur der C.J. Parker wird noch ein passende Darstellerin gesucht. Zur Debatte stehen laut "Deadline" gleich sieben fesche Kandidatinnen:

Nina Dobrev ("Vampire Diaries")

Ashley Benson ("Pretty Little Liars")

Alexandra Daddario ("True Detective")

Shelley Hennig ("Teen Wolf")

Alexandra Shipp ("X-Men: Apocalypse")

Bianca Santos ("The Duff")

Denyse Tontz ("Big Time Rush")

Möglicherweise könnten aber auch mehrere der genannten Damen im "Baywatch"-Kinofilm zu sehen sein, denn auch die Rollen von Stephanie Holden oder Summer Quinn gilt es neu zu besetzen. Schlecht wäre es nicht, denn die Mädels sind im roten Badeanzug bestimmt allesamt sehr hübsch anzusehen.

Hier erfahren Sie, was aus den "Baywatch"-Stars wurde!

Kommentare