Liebes-Dramen
bei "Bauer sucht Frau"

Das große Wiedersehen läuft nicht bei allen Protagonisten friedlich ab

von Bauer sucht Frau © Bild: ATV/ERNST KAINERSTORFER

In den letzten beiden Wochen ging es beim "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen vor allem um die zahlreichen Liebespaare, die sich durch die Show gefunden haben. Georg machte seiner Manuela einen Heiratsantrag und auch Stefan steckte seiner Davina einen "Liebesring" an den Finger. Zwischen Dietmar und Marta, die bisher ebenfalls überglücklich wirkten, hängt aber plötzlich der Haussehen schief.

Bauer sucht Frau
© ATV Bei Marta kullern die Tränen.

Dietmar, der extra Tango tanzen gelernt hat, stößt sauer auf, dass die lebensfrohe Marta ihre Zeit lieber in Gesellschaft der "Bauer sucht Frau"-Clique als an seiner Seite verbringt. Der sonst so ruhige Bauer rastet aus und schreit seine Angebete an. Marta ist schockiert von Dietmars "zweitem Gesicht" und stellt die gesamte Beziehung in Frage. Ob Arabella Kiesbauer in der finalen Folge die Wogen doch noch glätten wird können?

Roman bringt Conny zum Weinen

Jungbauer Roman durfte sich im Sommer gleich fünf fesche Mädels an seinen Hof holen. Gefunkt hat es bei keiner von ihnen. Doch auch mit Conny, die er bei einer eilig einberaumten Kuppel-Party seines Kollegen Gerhard kennengelernt hat, will es nicht so recht klappen. Warum, darüber sind sich die beiden aber uneins.

Bauer sucht Frau
© ATV/ERNST KAINERSTORFER Arabella muss Conny trösten.

Während Roman schmollt, da Conny sich mit anderen Männern vergnügt hat, behauptet sie, sie habe sich nur deshalb anderweitig orientiert, da er ihr klar und deutlich zu verstehen gab, dass es bei ihm nicht gefunkt hat. Roman bestreitet dies. Wer hier flunkert und wer die Wahrheit sagt, kann nicht restlos geklärt werden, bei Conny fließen jedenfalls die Tränen.

Christian hat "keine Lust mehr"

Bauer Christian, der ohnehin nie einen Hehl daraus machte, kein Interesse an seinen Kandidatinnen zu haben, entzieht sich dem vorprogrammierten Streitgespräch gleich völlig. Noch vor der großen Aussprache packt er seine Siebensachen und rauscht ab. "Ich hab einfach keine Lust mehr", erklärt er Arabella Kiesbauer bei seinem Abschied. "Seine" Mädels werden es verkraften können.

Bauer sucht Frau
© ATV

Kommentare