Bei "Bauer sucht Frau"
hat's ordentlich gefunkt

Emanuel und Astrid schmieden bereits Pläne für eine gemeinsame Zukunft

Der 50-jährige Fischzüchter Emanuel suchte via ATV-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" die große Liebe. Und siehe da: Er hat sie auch tatsächlich gefunden! Zusammen mit seiner Favoritin Astrid schmiedet er bereits Pläne für eine gemeinsame Zukunft.

von Bauer sucht Frau © Bild: ATV

Anfangs sah es ganz danach aus, als würde Emanuels Herz für Kandidatin Karin schlagen. Die Blondine war bereits zur ersten Zusammenkunft der diesjährigen Bauern angereist, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Im Laufe der Hofwoche schlich sich jedoch eine andere Kandidatin mehr und mehr ins Herz des Fischzüchters. Astrid machte von Beginn an keinen Hehl aus ihren Gefühlen und gewann schließlich das Rennen um den begehrten Emanuel.

Bauer sucht Frau
© ATV/ERNST KAINERSTORFER Emanuel mit seinen Kandidatinnen Astrid, Erika und Karin

Nachdem sich Karin, die erkannte, wie gut Emanuel und Astrid zusammenpassen, zurückgezogen hatte, war der Weg endgültig frei für die beiden Turteltäubchen. Seither wird gekuschelt und gebusselt was das Zeug hält.

Bauer sucht Frau
© ATV

Vor allem mit ihren gesanglichen Qualitäten hat es Astrid ihrem Bauern angetan. Wenn die - laut eigener Aussage - 49+-Jährige ihre emotionalen Ständchen zur "My Way"-Melodie zum Besten gibt, bekommt Emanuel regelmäßig feuchte Augen. Und die Zuschauer das Gefühl, dass hier tatsächlich ehrliche Gefühle im Spiel sind.

Bauer sucht Frau
© ATV

Nach einem gemeinsamen Ausflug zum Paragleiten steht für Emanuel endgültig fest: Diese Frau will er nicht mehr gehen lassen. Der Fischzüchter plant bereits eine gemeinsame Zukunft und will seine erklärte Favoritin gleich bei sich behalten. Die sichtlich verliebte Astrid scheint nicht abgeneigt, ihren Lebensmittelpunkt zu Emanuel zu verlegen - und sogar eine gemeinsame Weltumsegelung steht auf dem Plan.

Schmetterlinge bei Lorenz und Claudia

Neben Emanuel und Astrid hat sich in der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel kürzlich ein weiteres Pärchen gefunden. Der fesche Lorenz, um dessen Gunst gleich vier Mädels buhlten, und seine Favoritin Claudia schienen am Ende der vorletzten Folge sehr verliebt.

Bauer sucht Frau
© ATV

Im Gegensatz zu Emanuel und Astrid muss sich bei den beiden Turteltäubchen aber noch zeigen, ob sich aus den Schmetterlingen im Bauch echte Gefühle entwickelt haben.

Bauer sucht Frau
© ATV

Kommentare