Barbra Streisands Stiefsohn
Jess Brolin wühlt im Mistkübel

Tragisches Schicksal: James Brolins Sohn ist obdachlos und sucht nach Essen

Ein offenbar Obdachloser wühlt im Müll. Der sichtlich Übergewichtige sucht nach etwas Essbarem. Der Mann ist jedoch kein namenloser Unbekannter, sondern der Sohn eines Promi-Pärchens. Es handelt sich um Jess Brolin, den Sohn von James und damit gleichzeitig Stiefsohn von Superstar Barbra Streisand.

von Unglaublich! - Barbra Streisands Stiefsohn
Jess Brolin wühlt im Mistkübel © Bild: © www.splashnews.com

Man könnte meinen, dass Jess Brolin als (Stief-)Sohn eines Promi-Paares in Saus und Braus leben könnte - doch weit gefehlt. Der 41-Jährige ist obdachlos und fristet sein Dasein auf der Straße.

© © www.splashnews.com Jess Brolin ist obdachlos.

Wie der britische "Daily Mirror" berichtet, hat Jess Brolin bereits im Mai 2011 seine Wohnung verloren. Anfänglich soll er in seinem Auto geschlafen haben, inzwischen lebt der Promi-Sohn aber in der kalifornischen Kleinstadt Ojai auf der Straße. "Wenn man ihn sieht, glaubt man nicht, dass er Teil einer der größten, erfolgreichsten Showbiz-Familien der Welt ist. Es ist eine herzzerreißende Situation", zitiert die Zeitung einen Insider. Doch wie konnte es bloß so weit kommen?

Nach dem Tod seiner leiblichen Mutter Jane Cameron Agee habe Jess Brolin eine sechsstellige Summe aus seinem Treuhandfonds geerbt, weiß ein Insider gegenüber dem "Mirror" zu berichten. Sein Vater James Brolin und seine Stiefmutter Barbra Streisand wiederum verfügen über ein Millionenvermögen. Wie kann es also sein, dass der Promi-Sproß im Mistkübel nach Essbarem suchen muss?

Angeblich möchte der Bruder von Hollywoodstar Josh Brolin keine Hilfe von seinen berühmten Familienmitgliedern annehmen. Barbra Streisand und Co. wollen Jess keineswegs im Stich lassen, sind aber machtlos. Aufgeben wollen sie den "verlorenen Sohn" aber noch lange nicht. "Wir haben ihm Hilfe und Unterstützung angeboten und werden es auch weiterhin tun", wird ein Sprecher der Familie Brolin zitiert. "Wir lieben ihn sehr und wollen das beste für ihn", heißt es weiter. Bleibt zu hoffen, dass Jess Brolin die Hilfe doch noch annimmt.

Kommentare