Bar Refaeli: Zu sexy fürs TV?

Israelische Sittenwächter verbannen neuesten "Hoodies"-Spot in späte Nachtstunden

von

Die Anfangsszene zeigt den Hauptprotagonisten in violettem Plüsch zusammen mit dem israelischen Model im Bett. Keine Frage, die Szene verweist eindeutig darauf, was wohl vor der Einblendung des Paares passiert sein muss. Und auch in den folgenden Szenen wird nicht an sexuellen Reizen gespart: Bar Refaeli bei der Autowäsche, Bar Refaeli im Whirlpool, bei einem privaten Shooting im Foto-Automaten und beim Strip-Poker.

Was in der Werbewelt für unsereins als ganz alltäglich erscheint, sorgt in Israel allerdings für Unmut. Zu viele sexuelle Anspielungen, kritisierten israelische Sittenwächter. Grund genug, dass der Werbespot erst nach 22.00 Uhr gezeigt werden darf. Doch auch zu dieser späten Stunde wird der Spot wohl genügend Zuschauer zum Schmunzeln bringen.

Kommentare