Bambi urlaubt mit den Geissens

Ex-Freundin von Richard Lugner freundet sich mit Carmen und Robert an

Nina "Bambi" Bruckner, die Ex-Freundin von Richard Lugner, genießt gerade den Sommer in der Türkei. Und wo ein Promi urlaubt, urlauben offensichtlich auch gerne andere Stars. Wie zum Beispiel die Geissens. Denn die hat die 32-Jährige im Hotel "Adam & Eva" kennengelernt.

von Bambi und die Geissen © Bild: Privat

"Ich mache Urlaub mit meiner Family in der Türkei, wo zur selben Zeit auch die Geissens urlauben", so Nina Bruckner gegenüber NEWS.AT.

Und weiter: "Wir konnten sie ganz privat auf einer Hotel-Party oder auch beim Frühstücken kennenlernen. Meine Kinder verstanden sich auch mit Roberts und Carmens Kinder."

Auch auf Facebook zeigte sie stolz ihre Urlaubsbekanntschaft her. Dazu postete sie Bilder von sich im Bikini. Schließlich kann sich diese Figur auch wirklich zeigen lassen...

Kommentare

Urlauber2620

Proleten unter sich. Muss aber nicht unbedingt im NEWS stehen, eher in Österreich oder Bildzeitung. Wen kümmerts wirklich.

Seite 1 von 1