Bachelor 2015: Die Finalistinnen

Es war Olivers vorletzte Entscheidung und wohl auch seine härteste. Wer gehen musste.

von
THEMEN:
Der Bachelor © Bild: RTL

Schon nächste Woche steht das Finale an, bei dem zwei der Mädels die Eltern von Bachelor Oliver kennenlernen. Nachdem er vorige Woche Anica den Laufpass gab, verbringt der amtierende Mr. Germany noch eine letzte Nacht mit den verbliebenden Ladys. Naja, nicht mit allen, denn eine sträubte sich gewaltig.

Heißes Dreamdate mit Sarah

Mit Playmate Sarah geht es los, ab ins karibische Aruba. Die Beiden knutschen was das Zeug hält, verbringen einen schönen Tag miteinander. Doch dann kommt der Abend und mit ihm die Frage, ob sie die Nacht mit Oli verbringen will. Normalerweise geizt die 23-Jährige nicht mit ihren Reizen, zeigt sich sogar nackt in Magazinen. Doch gemeinsam mit ihrem angeblichen Traummann im Bett schlafen, das will sie nicht. Sie hat Angst, als Schlampe dazustehen. Fluchtartig verlässt sie das Candlelight Dinner und lässt Oliv alleine zurück. Er fühlt sich bestätigt in seiner Annahme, dass sie doch nur die Aufmerksamkeit will, aber nicht ihn. dass ihm jemand die Show stehlen könnte, gefällt ihm garnicht.

Der Bachelor
© RTL Oli und Sarah

Frostiges Dreamdate mit Caro

Nach der Hitze folgt die Kälte, denn mit Carolin geht es nach Kanada. Nachdem am Lagerfeuer gekuschelt wird und es eine romantische Kutschenfahrt gibt, verbringen sie die Nacht zusammen - schon wieder. Denn auch in Las Vegas hat die 22-Jährige bei Oli im Hotelzimmer geschlafen - und dafür den Unmut der anderen Kandidatinnen geerntet.

Der Bachelor
© RTL Oli und Caro

Lustiges Dreamdate mit Liz

Das letzte Date verbringt Oliver Sanne mit Liz in den Everglates, wo sie ihm gleich einmal offenbart: "Also, verknallt bin ich schon." Aber auch der Bachelor gibt zu, dass er Gefühle für die 22-Jährige hegt. Gemeinsam haben sie vor allem Spaß, sie bringt ihn zum Lachen und himmelt ihn an. Und auch Liz bleibt über Nacht...

Der Bachelor
© RTL

Die Entscheidung

Schlussendlich muss sich der Bachelor für eine der drei Frauen entscheiden. Sarah, Liz oder doch Caro? Wer muss gehen, er bleibt? Liz bekommt als erste eine Rose, doch sie hat mit Oli noch ein Hühnchen zu rupfen und meint, sie würde vor dem letzten Date mit seinen Eltern gerne noch mit ihm reden. Hat er mit den anderen geschlafen oder sie nur geküsst? Der Gedanke, dass mehr gelaufen sein könnte, bringt Liz in Rage. Dann bekommt Caro die zweite Rose - Sarah geht somit leer aus.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Kommentare