Bachelorette "eine Memmenshow"?

Eine Ex-Kandidatin echauffiert sich über männliche "Weicheier"-Kandidaten

von
THEMEN:
Bachelorette-Sendung von 6.8. © Bild: RTL/Armanda Claro

Jessica Paszka buhlte vergangenes Jahr um die Gunst des Bachelors - gewonnen hat allerdings eine andere, und zwar die 29-jährige Katja Kühne. Die hat sich mittlerweile aber auch schon wieder von dem glatzköpfigen Christian Tews getrennt. Ob die Bachelorette das gleiche Schicksal ereilen wird, nämlich im Endeffekt doch wieder alleine da zu stehen?

Die Bachelor-Kandidatinnen
© RTL / Stefan Gregorowius Jessica Paszka war 2013 "Bachelor"-Kandidatin

Manuel "kein richtiger Mann"

Bachelorette-Sendung von 6.8.
© RTL/Armanda Claro Anna und Manuel

Wenn es nach Paszka geht, wäre das aber ohnehin kein Verlust für die Bachelorette, denn bei den Kandidaten scheint eine Wehleidigkeit die nächste zu jagen. Gleich zu Beginn der letzten Folge ging es mit Manuel zum Fallschirmspringen, bei der er sich im Gegensatz zu Anna vollkommen panisch gab. Statt seine Angst zu verbergen, ließ er sich diese jedoch deutlich anmerken: "Das ist ja nun wirklich kein richtiger Mann. Wenn er schon Schiss hat, dann soll er doch wenigstens damit hinterm Berg halten!" - so Paszkas Statement beim Beobachten den Fernsehsendung.

Bachelorette-Sendung von 6.8.
© RTL/Armanda Claro Weichei oder nicht - Manuel ist weiter gekommen.

Marvin "jammert nur rum"

Bachelorette-Sendung von 6.8.
© RTL/Armanda Claro Anna kuschelt mit Marvin

Und auch Marvin hat sich laut Paszka den Titel "Weichei" redlich verdient. Im Einzelgespräch mit Anna jammert er darüber, nur ein angeblicher Lückenbüßer für sie zu sein. Jessica meint: "Natürlich hat man in so einer Show nicht die ungeteilte und größte Aufmerksamkeit. Bei uns gab's damals auch Mädels, die darauf nicht klarkamen. Aber gleich so rumzujammern, weil man nicht total angehimmelt wird, ist doch daneben!"

Bachelorette-Sendung von 6.8.
© RTL/Armanda Claro Marvin hat trotz seiner "Jammerei" eine Rose bekommen

Antonio rausgekickt: "Totaler Schwächling"

Auf die Spitze treibt es für Jessica allerdings Ex-Prnosternchen Antonio, der Anna bereits in einer vorherigen Sendung regelrecht dafür rügte, ihn zu vernachlässigen. Dieses Verhalten führte letztendlich auch für dessen Ausschluss: "Anna hat die richtige Entscheidung getroffen. Antonio sieht sehr stark aus, aber er ist ein totaler Schwächling", bestätigt Paszka Annas Entscheidung, Antonio am Ende der Sendung keine Rose gegeben zu haben.

Bachelorette-Sendung von 6.8.
© RTL/Armanda Claro Anna hat genug von Antonios Vorträgen.

Männer oder Waschlappen?

Jessicas Fazit: "Annas angebliche Verehrer sollen endlich mal zeigen, dass sie Männer sind und keine Waschlappen. Tim ist der Einzige, den ich cool und entspannt finde. Und Anna scheint er auch zu gefallen. Er ist für mich der heimliche Favorit!"

Bachelorette-Sendung von 6.8.
© RTL/Armanda Claro Tim wurde bereits geküsst.

Annas angebliche 3 Favoriten

Doch wer sind eigentlich Annas Favoriten? Die Bachelorette-Kandidaten selbst rätselten darüber in der Villa. Für sie ist klar: Die Bachelorette hat ihre Entscheidung längst getroffen. Tim, Marvin und Andreas sollen demnach in Annas Gunst stehen. Friseur Tim bekam den ersten und bisher einzigen Kuss der 26-Jährigen und Andreas ein romantisches Einzeldate. Auch Marvin soll ein heißer Anwärter auch die begehrten Dreamdates sein.

Bachelorette-Sendung von 6.8.
© RTL/Armanda Claro Andreas glaubt selbst, einer von Annas Favoriten zu sein.
Bachelorette-Sendung von 6.8.
© RTL/Armanda Claro Kussmoment verpasst: Hier kam es nicht zum Knutscher.

Sieben potentielle Mr. Rights stehen in der Villa noch zur Auswahl - mal sehen, ob sich unter all den propagierten "Memmen" doch noch ein starker Mann mit einer Schulter zum Anlehnen für Anna findet.

Bachelorette-Sendung von 6.8.
© RTL/Armanda Claro Die Entscheidung

Kommentare

Das ist aber nicht Antonio bei dem Link Ex-Prnosternchen Antonio...sondern Aurelio!! Da habt ihr die NAMEN vertauscht!!!!

Seite 1 von 1