Bachelorette: Heißer Kuss mit Tim

Einzeldate mit Tim kommt es nach nur wenigen Minuten bereits zum romantischen Kuss

von  Bachelorette © Bild: RTL/Armanda Claro

Die Bachelorette lädt alle 13 Männer zum Gruppendate ein. Beim Wettschwimmen zu einem Boot können sie erstmals ihre Sportlichkeit unter Beweis und ihre Muskeln zur Schau stellen. Der Haken: Nur die ersten sechs Männer, die das Boot erreichen, dürfen mit auf das Date.

 Bachelorette
© RTL/Armanda Claro Ex-Bachelor Paul bei den Bachelorette-Kandidaten

Überraschungsgast Paul Janke, der auch ein Bachelor war, sorgt außerdem für Aufregung in der Männer-Villa und überbringt einem der verbliebenen Männer besonders gute Nachrichten: Er darf mit der Bachelorette das zweite Einzeldate verbringen. Tim verbringt mit Anna daraufhin einen romantischen Abend.

Der erste Kuss

Mit einem alten Cabrio fahren sie zu einem Leuchtturm. Im Sonnenuntergang stoßen sie mit Champagner an, dann singt ihr der Friseur leise ein Lied ins Ohr. "Ich genieß das gerade total, mit dir hier zu stehen. Auch, dass du da bist und nicht irgendjemand anderes", so Anna. Und schon kommt es zum ersten Kuss. Daraufhin bittet die Bachelorette Tim, noch mit ihr in die Villa zu kommen, wo kräftig weiter geschmust wird: "Ist ein bisschen windig hier oben. Wenn du möchtest, kannst du gern mit zu mir in die Villa kommen." Und wie er wollte!

Aurelio ist gekränkt

Zurück bei den anderen Männern hält sich Tim nicht zurück und erzählt ganz genau, was war. das passt natürlich nicht allen Kandidaten. Vor allem Aurelio ist gekränkt und bittet Anna am nächsten Abend zum Gespräch. "Wie kann es sein, dass eine Frau wie DU den Mann Aurelio toll findet, und wie kann es sein, dass du dann jemanden wie Tim küsst, der absolut nichts mit dem Mann Aurelio zu tun hat, der komplett anders ist?", fragt er Anna. Und sagt auch noch ganz überheblich: "Ich möchte, dass du nachdenkst über das, was ich dir gesagt habe."

"Du bist nicht das Nonplusultra"

Aber die Bachelorette lässt sich seine Macho-Art nicht gefallen: "Ich hab dir gesagt, dass ich dich toll finde und dass du ein toller Mann bist. Allerdings bist du nicht das Nonplusultra. Hier sind auch andere tolle Männer, und ich möchte gucken, wer zu mir passt. Wen kann ich mir an meiner Seite vorstellen? Ich hab gesagt, küssen ist manchmal wichtiger als Sex. Und ich bin 'ne leidenschaftliche Frau. Und ich hab mich einfach in der Leidenschaft fallen lassen. Dazu stehe ich."Dennoch bekommt er am Ende der Sendung eine Rose.

 Bachelorette
© RTL/Armanda Claro Aurelio bittet Anna zum Gespräch

Diese Kandidaten mussten gehen

In der dritten Nacht der Rosen muss sich die Bachelorette von zwei weiteren Herren verabschieden. Christian (31) und Pascal (27) mussten zurück nach Deutschland fahren.

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

Kommentare