Bachelorette: Kandidat Aurelio drehte heißes Erotik-Filmchen

Der heißblütige Italiener verdrehte dabei "sexy Pole Girls" den Kopf

von Bachelorette-Kandidat Aurelio © Bild: RTL/Gregorowius

Im Jahr 2012 spielte Aurelio die Hauptrolle im "Sport 1"-Erotik-Filmchen "Sexy Pole Girls - Das Leben an der Stange". Als Bordellbesitzer Niko beglückte der heißblütige Italiener zahlreiche Frauen. Der 36-Jährige steht zu seiner Vergangenheit. "Ich bereue es nicht, dass ich das gedreht habe. Es ist mir auch nicht peinlich", erklärt Aurelio gegenüber der "Bild".

Erotikstar Aurelio
© Amazon Erotikstar Aurelio mit seinen "sexy Pole Girls"

Aurelio beißt sich an Anna die Zähne aus

Junggesellin Anna konnte Aurelio bisher noch nicht von seinen Lover-Qualitäten überzeugen. Während die Bachelorette mit Tim bereits süße Küsse austauschte, ging der heißblütige Italiener bis dato leer aus. "Wie kann es sein, dass eine Frau wie du, die den Mann Aurelio toll findet, jemanden küsst, der absolut nichts mit dem Mann Aurelio zu tun hat und komplett anders ist wie der Mann Aurelio", warf er Anna, die er "Schnucki" nennt", an den Kopf.

Bachelorette-Kandidat Aurelio
© RTL/Amanda Claro Aurelio im Gespräch mit Bachelorette Anna

Tim soll Annas letzte Rose bekommen

Sowohl Bachelorette Anna, als auch die Zuschauer können mit Aurelios Macho-Gehabe wenig anfangen. Dennoch hat der 36-Jährige in der letzten Folge erneut eine Rose bekommen. Dabei soll bereits feststehen, dass Anna sich am Ende für Tim entscheidet. Der ehemalige Boygroup-Sänger und nunmehrige Friseur soll die letzte Rose bekommen, plauderten seine Freunde gegenüber dem "Kölner Express" aus.

Bachelorette-Kandidat Aurelio
© RTL/Gregorowius Der heißblütige Aurelio zeigt gerne seinen Körper.

Kommentare