Bachelorette:
Wer küsst sich zum Sieg?

Marvin und Tim haben die besten Chancen auf Annas allerletzte Rose - Andy raus

von Die Bachelorette küsst Marvin und Tim. © Bild: RTL/Amanda Claro

Von Beginn an war die Bachelorette total angetan vom feschen Andy. Doch die Spekulationen haben sich bewahrheitet, der anfängliche Favorit steht nicht im Finale. Anstatt Anna seiner Familie vorzustellen, durfte sie bloß seinen Mitbewohner kennenlernen. Auch sonst gestaltete sich der gemeinsame Abend reichlich unromantisch.

Bachelorette
© RTL Andy will keine Rose von Anna.

Als Andy der Bachelorette dann auch noch vorschlug, ihm keine Rose zu geben, war bei ihr der Ofen aus. Andys Plan, Anna erst nach der Show wieder zu treffen und zu sehen, was sich abseits der Kameras entwickelt, stieß auf wenig Gegenliebe, weshalb der 32-Jährige schließlich auch tatsächlich keine Rose bekam.

Andys Pech ist Thomas' Glück

Andys quasi freiwilliger Abgang war wohl Thomas' Glück. Obwohl sie dem verschlossenen Single bisher noch nicht näher gekommen ist, darf er sich auf ein Dreamdate mit der Bachelorette freuen.

Bachelorette
© RTL Die Bachelorette plaudert mit Thomas.

Ob Thomas im Finale gegen Marvin und Tim eine Chance hat, steht aber zu bezweifeln.

Süße Küsse mit Marvin

Der schüchterne 26-Jährige, der zusammen mit seinem Bruder eine Werbeagentur leitet, hat es der Bachelorette sichtlich angetan. Das Treffen mit seiner Familie ist gut gelaufen, alle könnten sich Anna gut als Frau an Marvins Seite vorstellen.

Bachelorette
© RTL Anna und Marvin knutschen.

Auf der Terrasse von Marvins Wohnung kommen die beiden sich auch wieder sehr nahe. Ob sie eine gemeinsame Zukunft haben könnten, hängt allerdings auch von Annas zweitem Favoriten Tim ab.

Friseur Tim Annas Favorit?

Der Friseur hat sich in den letzten Wochen ganz schön tief in Annas Herz geschlichen. Obwohl zu befürchten steht, dass Tim die Show nur benutzt, um seinen Friseursalon zu promoten, scheint er der Favorit der Bachelorette zu sein. Gerüchten zufolge soll sie sich im Finale für ihn entscheiden.

Bachelorette
© RTL Tim und Anna verstehen einander blendend.

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

Kommentare