Ärger bei der Bachelorette

Deniz nervt seine Kontrahenten - Alisa steht zwischen den Stühlen

von
THEMEN:
Bachelorette Alisa und Deniz © Bild: RTL/Stefan Gregorowius/Armanda Claro

"Ich möchte nicht mehr. Ich habe den Druck unterschätzt. Den Druck aus der Gruppe und auch, unter Kritik stehen zu müssen", erklärt Deniz, als er mit bereits gepacktem Koffer die Villa verlässt. Die übrigen Kandidaten nehmen seinen Abschied zunächst gelassen hin - einer weniger, ist doch gut. Doch als Deniz es sich plötzlich doch anders überlegt und beschließt, weiter um Alisa zu kämpfen, sorgt dies für Ärger. "Deniz, du bist für mich nicht mehr hier und das musst du jetzt akzeptieren. Und wenn du ein cooler Typ bist, verpisst du dich auch…", erklärt ein sichtlich genervter Katsche.

Robbin pöbelt gegen Deniz

Auch die anderen Kandidaten sind mehr und mehr genervt von Deniz. Erst will er abhauen und dann turtelt er in der Nacht der Rosen doch wieder mit Alisa. Das geht einfach nicht, so der einhellige Tenor. Die Bachelorette wiederum ist geschockt, dass der sensible Deniz mit dem unglaublichen Astrologie-Wissen bereits die Koffer gepackt hatte. Doch gerade als die beiden sich näher über seine Beweggründe unterhalten wollen, stürmt ein sichtlich angetrunkener Robbin (der Kerl, der in der ersten "Bachelorette"-Folge noch mit seinem lustigen Anzug auffiel) ins Zimmer und verpasst Kontrahent Deniz eine leichte Ohrfeige.

Bachelorette-Kandidat Deniz
© RTL/ Stefan Gregorowius Kandidat Deniz nervt die Konkurrenz, sorgt aber immerhin für Unterhaltung

Alisa gibt sich zunächst schockiert, gibt Robbin aber schließlich doch noch eine Chance, denn: "Robbin hat sich an einigen Stellen heute echt nicht so toll verhalten, aber jeder weiß, Frauen stehen auf böse Jungs". Auch der nicht so böse Deniz ist eine Runde weiter. Die Koffer packen müssen schließlich Muskelpaket Till, der der Bachelorette beim Gruppendate erklärte, sie wäre nicht unbedingt sein Typ, sowie der süße aber wohl doch etwas zu junge Marvin.

Die Bachelorette - Folge 2
© RTL/Armanda Claro Bachelorette Alisa

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Kommentare