Bachelorette Anna und
ihr Marvin ziehen zusammen

Die Musicaldarstellerin zieht für ihren Auserwählten von Berlin nach Düsseldorf

Während den Bachelors kein Liebesglück beschieden ist, schwebt ihr weibliches Pendant, Bachelorette Anna, mit ihrem Marvin noch immer im siebenten Himmel. Das Pärchen, das sich über die RTL-Kuppelshow kennen- und offenbar ernsthaft lieben gelernt hat, zieht nun sogar zusammen.

von
THEMEN:
Turteltäubchen - Bachelorette Anna und
ihr Marvin ziehen zusammen

Erst kürzlich setzte es wieder eine Bachelor-Liebessschlappe. Oliver Sanne ist immer noch Single. Weder mit seiner Auserwählten Liz und mit der Zweitplatzierten Caro wollte es klappen. Seine Vorgängerin Anna Hofbauer hat es da schon deutlich besser gemacht. Sie entschied sich letzten Sommer im Finale für Kandidat Marvin - und siehe da: die beiden sind immer total verliebt ineinander.

Gemeinsame Liebesnest

In der RTL-Nachrichtensendung "Punkt 12" haben Anna und Marvin verraten, dass sie nun auch zusammenziehen werden. Für ihren Schatz verlässt die Musicaldarstellerin Berlin und zieht zu ihm nach Düsseldorf. Dort wollen die Turteltäubchen ihre erste gemeinsame Wohnung beziehen.

Am Anfang gab der Beziehung kaum jemand eine ernsthafte Chance, später glaubten viele, Anna und Marvin würden bloß eine Show abziehen. Knapp ein Jahr nach dem Kennenlernen und sieben Monate nach der Ausstrahlung des "Bachelorette"-Finales im August sind die beiden jedoch immer noch zusammen und belehren alle Zweifler eines Besseren. Das Pärchen beweist damit auch, dass man in derartigen Kuppelshows tatsächlich die große Liebe finden kann - man muss es nur wirklich wollen.

Kommentare