Susanne Schöne sollte
RTL-Bachelorette werden...

... sie hat sich stattdessen jedoch für die wahre Liebe entschieden

Im Sommer kehrt auf RTL "Die Bachelorette" zurück. Die passende Kandidatin, die via Reality-TV nach der großen Liebe suchen sollte, war bereits gefunden. Die 31-jährige Münchnerin Susanne Schöne sollte in die Fußstapfen von Bachelor Christian Tews, der sein Glück bei Kandidatin Katja gefunden hat, treten. Doch die ist nun abgesprungen, weil sie die wahre Liebe bereits gefunden hat.

von
Keine Kuppelshow - Susanne Schöne sollte
RTL-Bachelorette werden...

Zehn Jahre nachdem mit Monica Ivancan die erste und letzte Bachelorette nach ihren Traummann suchte, hat RTL die Show aufgrund des großen "Bachelor"-Erfolgs doch noch einmal ausgegraben. Die 31-jährige Susanne Schöne wurde auserwählt, demnächst hätten die Dreharbeiten beginnen sollen. Wie die "Bild" berichtet, hat die Münchnerin dem Sender aber kurz vor der Vertragsunterzeichnung eine Absage erteilt. Der Grund: Susanne hat sich verliebt!

"Ich hätte mich selbst belogen"

Susanne Schöne ist seit kurzer Zeit mit dem gleichaltrigen Künstler Markos Aristides Kern liiert. "Ich hätte mich selbst belogen. Mein Herz wäre woanders gewesen. Ich wollte Marcos nicht verlieren für rote Teppiche und Designer, die einem Klamotten hinterherwerfen", erklärte die "Leider-Nein-Bachelorette" gegenüber der "Bild".

Gleichzeitig bestätigt Susanne Schöne, die seit Jahren als Model (u.a. für Esprit oder Orsay) und Moderation arbeitet, dass es nicht nur darum gegangen wäre, den Traummann zu finden, sondern auch darum, einen gewissen Promi-Status zu erlangen.

Lieber ein Richtiger als 20 Falsche

Anstatt Bachelorette zu werden und wochenlang von 20 Männern hofiert zu werden, hat sich Susanne Schöne nun aber bloß für einen Mann entschieden - wir finden das sehr sympathisch!

Kommentare