Die Bachelorette-Liebesvilla 2014

In diesem traumhaften Haus in Portugal werden 20 Männer um eine Dame buhlen

von Die Bachelorette-Villa © Bild: RTL

Susanne Schöne stand eigentlich schon als Bachelorette fest, doch dann kam ihr die Liebe dazwischen und sie sagte die RTL-Kuppelshow kurzerhand ab. Dafür hat sich Angelina dafür angeboten. Sie hatte bereits ein kleines bisschen das Herz von Bachelor Christian Tews und schaffte es bis ins Finale. Schlussendlich entschied er sich jedoch für Katja. Nun versucht Anna Christiana Hofbauer ihr Glück in der Kuppel-Show

Wer die attraktive Frau ist, um die 20 Männer buhlen, weiß man auch schon. Sie 26-Jährige ist blond und hat braune Augen. Momentan lebt sie in Berlin und arbeitet als Schauspielerin und Model.

Die Bachelorette-Villa
© RTL

Man darf außerdem bereits einen Blick auf die traumhafte Villa werfen, in der der passende Rosenkavalier gesucht wird. Ein großzügiger Pool, Palmen, wunderschöne Pflanzen und ein großzügiges Haus wartet auf die Kandidaten an der Algarve. Der perfekte Ort, um sich zu verlieben...

Am Mittwoch, den 16. Juli, startet "Die Bachelorette" um 20.15 Uhr mit der Auftaktsendung. Anschließend zeigt RTL noch weitere sechs Folgen der TV-Romanze.

Die Folgen in der Übersicht:
16.7. Folge 1: 20.15 – 22.15 Uhr
23.7. Folge 2: 20.15 – 22.15 Uhr
30.7. Folge 3: 20.15 – 22.15 Uhr
06.8. Folge 4: 20.15 – 21.15 Uhr
13.8. Folge 5: 20.15 – 21.15 Uhr
20.8. Folge 6: 20.15 – 21.15 Uhr
27.8. Folge 7: 20.15 – 22.15 Uhr

Kommentare