Bachelor: Das große Wiedersehen

Emotionen kochen hoch, es fließen Tränen. Und: Sind Christian und Katja noch ein Paar?

von
THEMEN:
Bachelor mit den Kandidatinnen © Bild: RTL / Kass

Im Special “Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ (um 21.15 Uhr, RTL) trifft Moderatorin Frauke Ludowig nicht nur auf den Bachelor, der derzeit einen Shitstorm erlebt, und seine Auserwählte Katja. Auch andere der 22 Kandidatinnen, die für den meisten Gesprächsstoff gesorgt haben, erzählen, wie sie die Zeit in Südafrika erlebt haben. Gemeinsam lassen sie die emotionalsten, spannendsten und romantischsten Momente Revue passieren. Außerdem haben die Frauen endlich Gelegenheit, die Zickereien und Auseinandersetzungen, die es zwischen ihnen gab, untereinander aufzuklären.

Bachelor: Christian und Katja
© RTL Christian und Katja

Neben Katja und Christian erinnern sich Angelina, Susi, Daniela, Jessica, Nena, Ela und Nadja an die vergangenen Wochen in Kapstadt zurück. Somit gibt’s auch das erste große Wiedersehen zwischen den alten Busenfreundinnen Jessica und Angelina, die davor bereits Susi wieder getroffen hat. Haben sich die Wogen mittlerweile geglättet, oder reißen alte Wunden wieder auf?

Jessi hat etwas aus der Welt zu schaffen

Doch nicht nur mit Jessi hat Angelina noch etwas aus der Welt zu schaffen, insbesondere Christian ist ihr noch eine Erklärung schuldig. Sie will wissen, warum er ihr bis zum letzten Moment Hoffnungen gemacht hat und ihr am Ende trotzdem nicht die letzte Rose überreicht hat. Spannend wird auch, wie sie das erste Aufeinandertreffen mit Erzrivalin Katja verkraftet. Hat Angelina ihre Emotionen im Griff? Auch Daniela haben die letzten Wochen gezeichnet. Sie ist schwer enttäuscht über Christians Äußerungen im Fernsehen bezüglich ihres Heilers und will ihn mit seinen Sektenvorwürfen konfrontieren.

Bachelor: Angelina und Jessica
© RTL Jessica und Angelina

Ela zeigt was sie hat

Derweil zeigt Ela einmal mehr, was sie zu bieten hat. Mit einem bis zum Bauchnabel ausgeschnittenen Oberteil will sie Christian nochmal zeigen, was er verpasst hat. Ob sich der Bachelor davon aus der Ruhe bringen lässt?

Bachelor Christian und Ela
© RTL Ela

Es fließen Tränen

Bei einer der Ladys fließen Tränen, und Christian wird in die Enge getrieben. Welche der Mädchen wird ihn vor laufender Kamera an seine Grenzen bringen? Außerdem gibt es beim großen Wiedersehen endlich die Antwort auf die Frage, die ganz Deutschland unternden Nägeln brennt: Sind Katja und Christian noch ein Paar? Zudem nimmt Katja Stellung zu den Rotlicht-Schlagzeilen, die vergangene Woche durch die Presse gingen. Sie dementiert. Doch wie steht Christian zu Katja und den Gerüchten?

Zur Einstimmung zeigt RTL bereits um 20.15 Uhr „Die 10 pikantesten Bachelormomente“, in der Sonja Zietlow neue unvergessliche Augenblicke aus insgesamt fünf Bachelor(ette)-Staffeln präsentiert. Ob wilde Knutschereien oder heiße Sexdates, in den vergangenen Jahren haben die begehrten Junggesellen garantiert nichts anbrennen lassen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Kommentare