Bachelor: Sex mit Katja?

Christian bittet die 27-Jährige, die Nacht bei ihm in der Villa zu verbringen

von
THEMEN:
Bachelor Christian beim Date mit Katja © Bild: RTL

In der aktuellen Folge buhlen noch 13 Frauen um die Gunst des Bachelors. Unter anderem lädt Christian die beiden Kandidatinnen Katja und Jessica zu einem Date ein. Beim gemeinsamen Angeln am See und einem anschließenden Bad im Pool der Villa lernt der Junggeslle die beiden Frauen besser kennen.

Bachelor Christian beim Date mit Katja
© RTL

Das Trio versteht sich blendend, doch dann wird Katja, die einen siebenjährigen Sohn hat, von Christian überraschend eingeladen, die Nacht bei ihm im Haus zu verbringen, während Jessica zurück in die Ladies-Villa muss. Die 27-jährige willigt ein und genießt den Abend mit dem Junggesellen. Doch wie weit wird Katja dabei gehen? Kommt es tatsächlich zum Sex?

Bachelor Christian beim Date mit Katja
© RTL

Am Mittwoch ab 20.15 Uhr sehen Sie auf RTL, was in der 3. Folge von "Der Bachelor" sonst noch passiert. Welche Kandidatinnen dürfen sich auf ein Einzeldate mit Christian freuen und kommt es zwischen Katja und ihm wirklich zum Äußersten?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Kommentare