Bachelor-Kandidatin
Vivien liebt auch Frauen

Leonard wollte sie nicht, dafür ist eine "Bachelorette"-Staffel mit ihr geplant

von
THEMEN:
Bachelor-Kandidatin Vivien © Bild: RTL / Gerard Santiago
Bachelor Leonard
© RTL/Tom Clark Bahcelor Leonard

Lesbische Beziehung

Ob ihr der 30-Jährige noch eine Chance gegeben hätte, wenn er gewusst hätte, dass Vivien auch auf Frauen steht? Die dunkelhaarige Schönheit war nämlich bisher nicht nur mit Männern zusammen, sondern hatte auch eine Beziehung zu einer anderen Dame. Es war ihre bisher längste. Damals war sie 19 Jahre alt und die Liebe hielt ein ganzes Jahr lang.

Bachelor-Kandidatin Vivien
© RTL / Stefan Gregorowius

Vivien steht also auf beide Geschlechter. "Ich bin da sehr aufgeschlossen und schließe auch künftig nichts aus. Meine Beziehung war ganz normal und wir haben uns auch nicht versteckt", sagt der derzeitige Single zur "Bild".

Vivien soll "Bachelorette" werden

Ob dies auch der Grund ist, warum RTL daran denkt, sie als nächste "Bachelorette" auszuwählen? Denn dann könnten Männer und Frauen gleichzeitig um Vivien buhlen. Bisher gab es noch nie eine bisexuelle Kandidatin in der Kuppelshow, es wäre eine absolute Neuerung - und für das Publikum bestimmt spannend.

Wie sieht die 21-Jährige den Unterschied zwischen den beiden Geschlechtern? "Mädels sind oft unkomplizierter, haben keine Angst vor meiner dunklen Stimme. Die finden die eher sexy. Die Jungs schrecken da öfter ein bisschen zurück."

Alle Infos zu "Der Bachelor" finden Sie im Special bei RTL.de

Kommentare