Das Bachelor-Trinkspiel

Mitmachen: Wenn diese Worte fallen oder jemand diese Dinge tut, einen heben

von
THEMEN:
Bachelor Oliver und die 22 Ladys © Bild: RTL / Melanie Reisert

1. Bei einem Höschenblitzer

2. Wenn der Bachelor "WOW" sagt, aber "Scheiße" meint

3. Wenn Oliver über seine "krasse optische Veränderung" spricht (er hat 30 Kilo abgenommen)

4. Wenn eines der Mädels kreischt

5. Wenn eine Kandidatin sagt, wie "schön" er ist

6. Wenn eine der Ladys weint

7. Wenn der Bachelor eine der Damen küsst

8. Wenn Oliver erwähnt, dass er amtierender "Mr. Germany" ist

9. Wenn die Mädels singen

10. Wenn jemand grottenschlecht tanzt

11. Wenn Oli fragt: "Alles gut?"

12. Wenn Sarah erwähnt, dass sie Playmate ist

Die gesunden Alternativen

Natürlich muss nicht immer Alkohol getrunken werden. Auch antialkoholische Getränke eignen sich hervorragend, es geht schließlich allein um den Spaß. Oder man macht stattdessen Kniebeugen oder Sit-ups und tut sich somit sogar etwas Gutes.

Kommentare

Oberon

Das Bachelor-Trinkspiel.... DAS hat die Welt gerade noch gebraucht!
"Gebt dem Volk Brot und Spiele". Dazu habe ich auf einer schlauen Internetseite dies gefunden: "Machen uns die neuen Medien zu digitalen Idioten, die nur noch Spaß und
Unterhaltung, Brot und Spiele, haben wollen?" Diese Frage kann ich ehrlich und aus vollem Herzen mit JA beantworten.

strizzi1949
strizzi1949 melden

Na super! Jetzt animiert NEWS schon zum Saufen!

melden

Wie geschrieben, muss man natürlich nicht Alkohol trinken, man kann stattdessen auch gerne Kniebeugen oder Sit-ups machen! Es geht nur um den Spaß :)

Seite 1 von 1