Sex beim Dreamdate

Nach Nackt-Auftritt steigt Melanie freiwillig aus - Mona und Alissa kämpfen weiter

Was für eine heiße Sendung! Bei den Dreamdates mit den drei verbliebenen Mädchen kam es nicht nur zu innigen Küssen sondern sogar zum Sex. Und schlussendlich blieben nurmehr zwei von drei Mädels übrig im Kampf um den Bachelor.

von
THEMEN:
  • Der Bachelor
    Bild 1 von 17 © Bild: RTL

    Bachelor Jan und Mona sind beeindruckt von der Wüste Namibias.

  • Der Bachelor
    Bild 2 von 17 © Bild: RTL

    Bachelor Jan und Melanie beginnen ihr Dream Date in den Schweizer Alpen mit einem Wodka.

Man hat ja schon darauf gewartet. Denn bisher ging es fast brav zu in der Staffel. Bis auf den Lesben-Kuss und Porno-Darstellerin Melanie, die gerne auch mal ohne Unterwäsche herumrennt, ging es weitgehend jugendfrei zu. Doch kurz vor dem Finale hat sich das geändert.

Sex beim Dreamdate

Die Kandidatinnen wollen gewinnen und geben deshalb kurz vor Schluss noch einmal alles. Die Schweizerin Mona reitet bei ihrem letzten Dreamdate mit Jan durch die Wüste Namibias, bevor sie gemeinsam im Bett unter freiem Himmel landen. Was genau in der Nacht passiert ist, darüber schweigen sie, doch es sah ganz danach aus, als hätten sie Sex gehabt.

Melanies Nackt-Auftritt nützt nichts

Vor allem Melanie spielt bei ihrem Date mit Jan alle Stücke, steigt sogar komplett nackt ins Whirlpool, um dort auf ihren Bachelor zu warten. Doch ihm ist das zu heiß, also wirft sie sich doch noch in eine sexy Unterwäsche. Hilf alles nichts, er scheint einfach nicht anzubeißen.

Alissa ziert sich

Mit Alissa geht es ab nach Mauritius. Romantisch dinieren sie am weißen Sandstrand, später geht es gemeinsam ins Wasser, wo Jan lange versucht, sie zu küssen. Verspielt weicht sie ihm immer wieder aus, bis es hinter verschlossenen Türen doch noch dazu kommt.

Melanie geht freiwillig

Kurz bevor Jan dann am Ende der Sendung seine zwei Rosen verteilt, tritt Melanie hervor. Sie steigt freiwillig aus, und das ist dem Bachelor nur recht. Denn er hätte ihr sowieso keine Rose gegeben an dem Abend.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Kommentare