Mucki-Alarm bei
Ex-Bachelor-Kandidatin Nena

Nachdem Christian Tews sie nicht wollte, hat sie angefangen zu trainieren

Das ist kaum zu glauben! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Nena Buddemeier, die ihr Glück bei Christian Tews finden wollte, sieht mittlerweile ganz anders aus. Im Vorjahr war die rothaarige Schönheit zwar schlank, aber von Muskeln keine Spur. Mittlerweile sind diese kaum noch zu übersehen.

von
THEMEN:
Die Bachelor-Kandidatinnen © Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Auf Facebook hält Nena ihre Fans über ihr Trainingsprogramm auf dem Laufenden, in dem sie Bilder von ihrem gestählten Körper postet. "Ich bewege mich im Moment in der Bikiniklasse. Die gibt es erst seit zwei, drei Jahren. Das ist die unterste Bodybuilding-Riege für Frauen. Da fühle ich mich wohl, das sieht meiner Meinung nach gut aus. Zu extrem möchte ich nicht werden. Zu viele Muskeln bei Frauen finde ich nicht mehr weiblich und nicht ästhetisch. Wobei ich großen Respekt vor allen Bodybuilderinnen habe, weil ich weiß, wie viel harte Arbeit und Disziplin das bedeutet", erzählt sie darüber gegenüber der "Bild."

So ist Nena dazu gekommen

Und wie kommt sie plötzlich dazu, so viel zu trainieren? "Mein Freund ist Bodybuilder und Trainer. Er hilft mir beim Erreichen meiner Ziele", so die ehemalige Bachelor-Kandidatin. Die 33-Jährige ist ganz schön ehrgeizig, was ihre Ziele betrifft: "Ich gehe siebenmal in der Woche zum Sport. Zwei Tage hintereinander zum Krafttraining, dann einen Tag Cardio. Dann fängt es wieder mit Krafttraining an. Manchmal lasse ich die Cardio-Tage aber auch ausfallen, um mir eine kleine Pause zu gönne."

Die Bachelor-Kandidatinnen
© RTL / Stefan Gregorowius Nena
Bachelor Christian mit Kandidatin Nena
© RTL Nena kuschelt mit dem Bachelor Christian
Bachelor 2014 Folge 2
© RTL Nena

Kommentare

Schiach
wer will eine Arnie im Bett haben?
Wine Frau ist -
einfach kuscheln und nicht harte Muskel.
Aber wems gefällt. Ich mag Frauen die a Popscherl haben. Oben auch was dran und nur weils an Stoppel am Nabel hat ists nicht "geiler"

Seite 1 von 1