Jan auf Kuschelkurs

Date mit Melanie - die teilt aber auch heiße Lesbenküsse mit Kontrahentin Nina

von
THEMEN:
  • Der Bachelor
    Bild 1 von 17 © Bild: RTL

    Bachelor Jan beim Einzeldate mit Melanie

  • Der Bachelor
    Bild 2 von 17 © Bild: RTL

    Jan küsst Melanie.

Obwohl er skeptisch ist, was wohl seine Freunde und Bekannten von ihr halten würden, zeigt Jan großes Interesse an der blonden, vollbusigen Melanie. Um sie besser kennenzulernen lädt er sie zu einem Einzeldate ein und geht mit ihr zum Haitauchen. Auf die Action folgt schließlich noch ein romantisches Gespräch, mit dem Jan und Melanie ihre gemeinsame Zeit ausklingen lassen. Beim anschließenden Gruppendate entspannt der Bachelor mit den Mädels im Spa. Auch da unterhält er sich wieder angeregt mit Melanie. Natürlich geht es dabei erneut hauptsächlich um das Thema Nacktheit und Sex. Die Blondine antwortet auf Jans Frage, wann sie das letzte Mal Sex hatte, freimütig: "Gestern. Mit mir selbst."

Bei einem weiteren Gruppendate entführt Jan seine Mädels auf eine Art Safari. Naja, Safari wäre zu viel gesagt, aber immerhin darf ein Löwenbaby gestreichelt werden. Nebenbei bekommen die Kandidaten wie etwa Madeleine oder Mona die Möglichkeit, allein mit dem Objekt ihrer Begierde zu sprechen.

Lesbische Küsse sorgen für Zickenzoff

Bei der abendlichen Entscheidung, auch "Nacht der Rosen" genannt, kommt es dann schließlich zum Eklat. Die anscheinend für alles offene Melanie knutscht wild mit Kontrahentin Nina, die in Wahrheit verheiratet ist, herum. Dass die beiden Mädels, die an sich um Bachelor Jan buhlen, plötzlich miteinander knutschen, mutet nur auf den ersten Blick seltsam an. Da es beiden Frauen wohl hauptsächlich um die Aufmerksamkeit geht, ist das Schauspiel für geübte "Der Bachelor"-Zuschauer jedoch nicht weiter verwunderlich. Wie diese erlangt wird, ist dabei relativ egal.

Nicht egal ist die Aufführung jedoch Kandidatin Conny. Sie ist über das Schauspiel höchst schockiert und regt sich maßlos über die lesbische Leidenschaft auf. "Da könnt ich nur kotzen und reinschlagen", echauffiert sie sich die Krankenschwester. Der Zickenkrieg ist eröffnet.

Die Bachelor-Villa verlassen müssen schließlich Madeleine, die die übrigen Mädels zuletzt immer mehr genervt hatte, sowie Mignon, die anfangs als eine der Favoritinnen gegolten hatte. Für die beiden Damen hatte Jan kein Foto mehr übrig.

Echte Gefühle für Mona?

Im ganzen Sex-, Lesben- und Zickenchaos rund um Melanie, Nina und Conny geht die Tatsache, dass sich Bachelor Jan ernsthaft für Kandidatin Mona interessieren könnte, beinahe völlig unter. Das Männermodel genießt die gemeinsame Zeit mit der Schweizer Fitnesstrainerin sichtlich und meint, er würde sich in ihrer Gegenwart besonders entspannen können und deswegen ihr gegenüber auch mehr preisgeben als bei den anderen Mädels. Auch Mona scheint von Jan angetan zu sein. Wir sind gespannt, wie es mit den beiden Turteltäubchen weitergeht.

Kommentare