Der Bachelor von

Rückkehr zu Mona?

Mit Alissa hat es nicht geklappt - bekommt Jan nun eine 2. Chance bei Mona?

Bachelor Jan mit Mona © Bild: RTL

Im Finale hat sich Bachelor Jan für Alissa entschieden und Mona damit das Herz gebrochen. Dabei hatten nicht nur die NEWS.AT-User die Schweizerin favorisiert. Die 30-Jährige hatte lange daran zu knabbern, dass sie von Jan abserviert wurde und soll immer noch Gefühle für ihn hegen. Nachdem Jans Beziehung mit Alissa beendet war, noch bevor sie richtig begonnen hatte, mutmaßen Monas Bekannte nun, dass der Bachelor eventuell eine zweite Chance von ihr bekommen könnte.

THEMEN:

Ganz offensichtlich hat sich Bachelor Jan für die falsche Kandidatin entschieden. Er würde sein Herz sprechen lassen und Alissa wählen, da sie für ihn "nicht wie ein offenes Buch" sei und er sich bei ihr "große Leidenschaft" erhoffte. Von eben dieser Leidenschaft war dann jedoch nichts zu sehen. Sogar der abschließende Kuss fiel äußerst brav aus. Beinahe schien es so, als sei die 25-Jährige überrascht darüber gewesen, das Rennen gemacht zu haben. Sonderlich erfreut wirkte sie darüber jedenfalls nicht.

Jans folgenschwere Abfuhr

Monas Gefühlsregungen waren da schon weitaus stärker. Sie nahm Jans Abfuhr sichtlich mit, vor allem da ihr der Bachelor kurz zuvor nochmals versichert hatte, was für einen tollen Draht sie zueinander hätten. In ihrer Gegenwart würde er sich total geborgen fühlen und es wäre, als würden sie einander schon ewig kennen, säuselte Jan. Doch genau das scheint ihn abgeschreckt und zum folgenschweren Satz "Ich denke, dass ich mich einfach nicht verliebt habe", verleitet haben.

Mona hat immer noch Gefühle für Jan

Gegenüber der Schweizer Zeitung "Blick" gesteht Mona, dass sie nach der Sendung großen Liebeskummer hatte. "Ich gehe erstmal auf meine Couch mit meiner Kuscheldecke, zehn Packungen Taschentüchern und schnulzigen Filmen", erklärte sie nach der Abfuhr. Bekannten zufolge sollen Monas Gefühle für Jan jedoch noch immer nicht völlig erkaltet sein. Während die Sendung im Fernsehen lief, musste man sich voneinander fernhalten, doch nun, da feststeht, dass es zwischen ihm und Alissa nicht geklappt hat, könnte der Weg frei sein für eine Rückkehr zu Mona. Ob ihm die Verschmähte aber tatsächlich noch eine 2. Chance gewähren würde? Wir bleiben dran!

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Kommentare

thatsislive

hab das 1. mal überhaupt diese sendung angesehn. das hier offensichtlich etwas gestörte typen den bachelor "spielen", erkennt man ja sehr bald. wenn einer nicht mal erkennt das die richtige (falls es dort wirklich so etwas gibt), dann ist dem nicht mehr zu helfen. dieeinzieg

Gelberdrache

Weiß der Drottel was er will?Wenn ich Mona währe,könnte er mich vergessen.Denn die Frau ist sehr hüpsch und könnte jeden anderen haben.

Seite 1 von 1