Best Bachelor Buddys

Jan Kralitschka und Christian Tews sind Freunde geworden - und müssen in den Ring

Gemeinsame Erfahrungen sind oft die Grundlage für lebenslange Freundschaften. Dieses Prinzip dürfte auch auf die beiden Bachelor Jan Kralitschka und Christian Tews zutreffen. Blöd nur, dass sich die zwei Herren trotz großer Zuneigung bald beim Promi-Boxen gegenseitig vermöbeln müssen.

von
THEMEN:
BBB - Best Bachelor Buddys

Jan Kralitschka war der Bachelor 2013, Christian Tews gab den Bachelor 2014. Eine Ausnahme-Erfahrung, die zusammenschweißt. Kein Wunder also, dass aus den beiden umschwärmten Junggesellen mittlerweile Freunde geworden sind. Doch wer will seinen Kumpel vor der ganzen Welt vermöbeln?

Im September findet das große Promi-Boxen statt und dann stehen sich die Bachelor im Ring gegenüber. Freundschaft hin oder her: Zuschlagen ist an diesem Abend Pflicht. Damit tut man sicher leichter, wenn einem das Gegenüber unsympathisch ist. Aber beim Zweikampf mit einem Menschen, dem man bei einem Glas Bier sein Herz ausschüttet, schlägt wohl niemand gerne zu.

Müssen wir uns nun auf einen laschen Blümchenkampf einstellen? Nicht, wenn es nach dem frisch verliebten Christian Tews geht. Für ihn ist der Fight mit den Fäusten eine kurzfristige Pause in Sachen Freundschaft. "Wir haben uns vorher gut verstanden und verstehen uns auch jetzt gut und ich glaube, wir werden uns auch in Zukunft noch gut verstehen", erzählte der Bachelor Promiflash. "Da wissen wir beide, worauf wir uns eingelassen haben", wird Tews weiter zitiert.

Freundschaft hin oder her: sieht so aus, als würde sich zumindest Christian Tews im Ring keine Blöße geben wollen.

Kommentare