Der Bachelor von

Jans Gewissensbisse

Moralische Bedenken, weil er als Bachelor mit mehreren Frauen gleichzeitg rummacht

Bachelor Jan kuschelt mit Kandidatin Melanie © Bild: RTL

Jan Kralitschkas Suche nach der Traumfrau neigt sich dem Ende zu. Im Finale muss sich der Bachelor zwischen Mona und Alissa entscheiden. Dass er die letzten Wochen über Dates mit zahlreichen Frauen gleichzeitig hatte, macht Jan im Nachhinein ganz schön zu schaffen - den Bachelor plagt das Gewissen. Was für ein Drama...

THEMEN:

Insgesamt 20 Damen buhlten zu Beginn um Bachelor Jan. Weil der sich nicht auf den ersten Blick verliebte und die Katze verständlicherweise auch nicht im Sack kaufen wollte, traf er sich gleich mit etlichen der Mädels zu mehr oder weniger romantischen Tête-à-têtes. Mit einigen von ihnen kam es schließlich sogar zu intimen Zärtlichenkeiten.

Jan: "War nicht immer einfach für mich"

Einige Wochen nach der Aufzeichnung der Folgen hat Jan Kralitschka nun plötzlich sein Gewissen wiederentdeckt und fragt sich, ob es richtig war, gleich mehrgleisig zu fahren. "Ich habe ja oft schon Probleme, mit einer Frau zurechtzukommen, und dann gleich 20! Die Sendung ist aber nun mal darauf angelegt, dass man parallel fährt. Aber ich habe mich oft gefragt: Ist das denn richtig, dass du heute die eine und morgen die andere datest? Das war nicht immer einfach für mich. Auch moralisch gesehen", gesteht der Bachelor gegenüber der deutschen Nachrichtenagentur "dpa".

"Habe mich noch sehr zurückgehalten"

Immerhin kann sich der Bachelor aber damit trösten, nicht zu leichtfertig mit den Gefühlen seiner Mädels umgegangen zu sein. "Erstens mal finde ich am Flirten nichts Schlimmes. Das ist eine Sache, die uns zeigt, dass wir lebendig sind. Zweitens liebe ich es zu küssen, wenn dann Gefühle dabei sind. Ich glaube aber, ich habe mich noch sehr zurückgehalten", rechtfertigt sich Jan. Wenn das so ist, dann ist ja alles gut. Und zu seiner Verteidigung ist zu sagen, dass er in der Tat nicht allzu offensiv vorging. Melanie, die sich nackt auszog, ohne die gewünschte Reaktion darauf zu erhalten, kann ein Lied davon singen.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Kommentare

Der Junge ist schwul! Das hat nix mit Zurückhaltung zu tun! Wenn sich vor mir eine für mich nackt auszieht, dann ist das für mich eine Einladung und dann bin ich nicht mehr zu halten! Worauf sollte ich denn dann noch warten?

Seite 1 von 1