Bachelor: Elas Sex-Offensive

Beim großen Wiedersehen mit Christian zeigt sich die Kandidatin mit neuer Top-Figur

von
THEMEN:
Bachelor-Kandidatin Ela © Bild: RTL / Kass

Ganze sechs Kilo hat Ela abgenommen seit ihrer Rückkehr aus Südafrika. Sie war eine der Kandidatinnen, die Christian zu dick fand. Das hat sich jetzt geändert. Und deshalb will sie ihn in der Show "Der Bachelor – Nach der letzten Rose" (um 21.15 Uhr, RTL) so richtig beeindrucken. Mit neuer Top-Figur, sexy Outfit und einem großem Ausschnitt zeigt sie Christian, was er versäumt hat. Anscheinend mit Erfolg.

Bachelor-Kandidatin Ela
© RTL / Kass Ela bevor sie abgenommen hat

"Er starrte nur in mein Dekolleté!"

"Ich saß mit gekreuzten Beinen genau gegenüber der Kamera. Christian konnte mir direkt in den Ausschnitt gucken. Und: Er sah mir nicht in die Augen, als ich mit ihm sprach, sondern starrte nur in mein Dekolleté!" verrät Ela gegenüber "Bunte.de". Und weiter: "Ich wollte ihm damit zeigen, was er verpasst. Er war überrascht, blieb dann mit seinen Blicken haften. Ich wollte ihn nicht damit umstimmen, sondern ihm eins auswischen."

Einer hat das überhaupt nicht gepasst: Angelina. Sie hat im Finale den Kampf gegen Katja verloren. Dennoch ist sie weiterhin eifersüchtig, der neue Look von Ela gefällt ihr überhaupt nicht. Die 22-Jährige, die selbst ein hochgeschlossenes Kleid trug, musterte sie abfällig.

"Die hat große Augen gemacht. Ich war erst weiter außen platziert, wurde dann näher an Christian gerückt. Da hat sie dann ganz komisch geguckt, wieso ich näher zu ihm gesetzt wurde. Ich denke, sie ist eifersüchtig!", erzählt Ela über das Treffen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Kommentare