Melanies nackte Tatsachen

Pornodarstellerin schüchtert Bachelor Jan beim Dreamdate ordentlich ein

von
THEMEN:
  • Melanie und der Bachelor
    Bild 1 von 7 © Bild: Screenshot RTL

    Melanie geht beim Dreamdate mit Bachelor Jan ganz schön ran. Die vollbusige Blondine steigt nackt in den Whirlpool.

  • Melanie und der Bachelor
    Bild 2 von 7 © Bild: Screenshot RTL

    Sie wolle ihr hübsche neue Unterwäsche nicht einsauen, so Melanies Erklärung.

Von Woche zu Woche fragte man sich erneut, warum Bachelor Jan der drallen Melanie, die an sich so gar nicht sein Typ zu sein scheint, immer wieder eine Rose schenkt. Bei seinem Dreamdate mit der 25-Jährigen hätte man die Antwort darauf finden können, doch der Bachelor kniff. Als Meli splitterfasernackt im Whirlpool auf ihn wartete, war der 36-Jährige ziemlich eingeschüchtert. Heißes Geknutsche - Fehlanzeige. Nicht mal zu einem Bussi kam es.

Kein Prickeln bei Jan und Melanie

Melanie kann man keinen Vorwurf machen, sie hat getan was in ihrer Macht lag, um den Bachelor von ihren Vorzügen zu überzeugen, doch im Gegensatz zu seinen prickelnden Dates mit Mona und Alissa wollte es zwischen Meli und ihm einfach nicht so richtig knistern. Da halfauch die rasch herbeigeholte sexy Unterwäsche nichts mehr.

Letzten Endes sieht Melanie ihre Niederlage ein und gibt dem Bachelor einen Korb. Der hätte ihr aber ohnehin keine Rose gegeben. Mit ihren schlagenden Argumenten muss die vollbusige Blondine also künftig jemand anderen erfreuen.

Kommentare

also diese plastikmöpse würden mich auch nicht gerade anmachen...

Vielleicht ist der Junge andersherum?

Seite 1 von 1