Der Bachelor von

Conny, Nancy und Nina fliegen

In der Villa bricht der Zickenkrieg aus und Mona erlebt einen romantischen Geburtstag

  • Der Bachelor
    Bild 1 von 14 © Bild: RTL / Charlie Sperring

    Der Bachelor

    Der Bachelor Jan bei seinem Gruppendate am Witsand Beach mit v.li.: Natascha, Conny, Melanie und Nina.

Der Bachelor hat wieder einmal geboten, was man sich von ihm erwartet. Zickenkrieg, versucht-romantische Ausflüge und eine mehr oder weniger dramatische Ausscheidung am Ende. Erwischt hat es diesmal Nina, Conny, Nancy. Vor allem Conny dabei nicht ohne Grund - die Konkurrenz könnte sogar meinen: "Völlig zurecht!"

THEMEN:

Es hat diesmal schon vielversprechend begonnen: Vier der willigen Damen durften auf ein Gruppendate. Aber Conny hat Melanie, Natascha und Nina den Ausflug zum Strand kräftig versaut und übel gepetzt. "Meli hatte keinen Schlüpfer drunter und hat alles gezeigt", erzählte sie. "In deiner Villa", legte sie noch nach. Wo auch sonst, hätte man fragen können. Dass Bachelor Jan "ganz andere Sorgen" hat, hat die Berlinerin aber nur weiter aufgestachelt. "Die Mädels haben an der Ecke geknutscht", erzählte Conny weiter. "Ich möchte sie ja nicht ins schlechte Licht rücken, aber ...", jammerte sie, um anzumerken, dass sie noch nicht einmal ein Einzeldate bekommen hätte.

Der Bachelor brach das Gruppendate daraufhin ab. In der Villa sackte die Stimmung natürlich auf den Tiefpunkt. Die zeigefreudige Melanie hat Conny daraufhin passenderweise als "hinterfotzig" bezeichnet und den Abend damit beendet.

Knistern bei Mona
Am nächsten Morgen durfte sich Mona über ein Einzeldate freuen. Die Kletterpartie wurde aber von einem Unwetter samt Hagel gebremst und schließlich abgebrochen. Dafür durfte sie einen Tag später nochmal ran - an ihrem 30. Geburtstag. Von der Konkurrenz gab's trotzdem ein Ständchen samt Kuchen. Es folgte ein kitschiger Abend in Südafrikas Weinbergen - Kamin inklusive. Mona hatte danach "Schmetterlinge im Bauch", Jan wollte trotzdem noch andere Frauen kennenlernen. So kann's gehen. Dafür durfte Mona bei der Rosenverteilung am Ende als Erste jubeln. Immerhin.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Kommentare