Bachelor: Christian
und Katja sind ein Paar

"Sie hat mein Herz erobert" - Chris hält trotz böser Gerüchte zu seiner Auserwählten

von
THEMEN:
Wiedersehen beim Bachelor © Bild: RTL

Christians Vorgängern Jan Kralitschka, Paul Janke und Marcel Maderitsch war in Sachen Liebe kein Glück beschieden. Keiner von ihnen schaffte es, die Gefühle für die jeweilige Auserwählte nach dem Ende der Show aufrechtzuerhalten. Im letzten Jahr schockierte etwa Jan seine Favoritin Alissa, als er ihr kurz nach dem Finale erklärte, seine Gefühle für sie wären einfach nicht stark genug, um eine Beziehung einzugehen. Alissa weinte sich daraufhin tagelang in den Schlaf.

Christian und Katja sind noch zusammen

Christian ist somit der erste Bachelor, der drei Monate nach dem Ende der Show noch immer mit seiner Auserwählten zusammen ist. Dabei hatte Katja gar nicht damit gerechnet, von ihm erwählt zu werden. "Ich dachte, dass die Angelina die letzte Rose bekommt. Erst im letzten Moment, als Christian gesagt hat: 'Ich habe mich in dich verliebt', war es klar", erklärt die 29-Jährige beim Wiedersehen.

Wiedersehen beim Bachelor
© RTL Katja und Chris wollen ihrer Liebe eine Chance geben.

Dass Katjas Eltern ein Bordell betreiben, konnte Christian nicht abschrecken - irgendjemand müsse diesen Job ja machen, meinte der 33-Jährige lapidar. Böse Gerüchte, dass seine Auserwählte einst selbst als Prostituierte gearbeitet habe, schenkt Chris keinen Glauben und hält dementsprechend weiterhin zu ihr.

Treffen mit Katjas Sohn steht noch aus

Während Katja auf ihrer Facebook-Seite die Beziehung zu Christian bestätigt, zweifeln viele Fans an der Ernsthaftigkeit der Liebe. Immerhin hat Christian noch nicht einmal das Kind seiner Auserwählten getroffen. "Ich habe Lukas, Katjas Sohn, noch nicht kennen gelernt. Das sind noch Punkte, auf die ich sehr gespannt bin", gesteht Christian beim großen Wiedersehen.

"Ich hoffe, es wird alles positiv verlaufen. Wir schließen jetzt an dem Punkt an, wo wir in Kapstadt aufgehört haben. Es war einige Zeit dazwischen, was sicherlich nicht toll war", blickt der Bachelor hoffnungsvoll in die Zukunft. Es muss sich jedoch erst zeigen, wie stark seine Gefühle zu Katja wirklich sind.

Wiedersehen beim Bachelor
© RTL Christian und Katja mit Frauke Ludowig

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Kommentare