Bachelor: Die 9 Top-Momente

Die Highlights: Angelinas Reaktion im Finale, Annes Abfuhr, Danielas "Heiler", etc.

von
THEMEN:
Die Top-Momente beim Bachelor 2014 © Bild: RTL

1. Angelinas Reaktion im Finale

Die Top-Momente beim Bachelor 2014
© RTL

Beim letzten Treffen knutschte Christian nochmals mit ihr, umso größer war für Angelina die Enttäuschung, als sie im Bachelor-Finale keine Rose bekam. Mit den Worten "Ich muss dir sagen, dass ich mich nicht in dich verliebt habe" ließ der "Glatzen-Bachelor" den Traum der 22-Jährigen zerplatzen. Anstatt wie ein Häufchen Elend in Tränen auszubrechen, reagierte Angelina auf souveräne Art auf die Abfuhr. "Kann ich jetzt gehen?" - mehr hatte sie Christian nicht mehr zu sagen. Als er sie begleiten wollte, reagierte sie kühl und meinte bloß: "Du kannst hier stehen bleiben." Was für eine Abfuhr! Ein echtes Highlight der vergangenen Staffel!

2. Christian gesteht Katja seine Liebe

Die Top-Momente beim Bachelor 2014
© RTL

Angelinas cooler Abgang stellte Christians finale Entscheidung für Katja beinahe in den Schatten. Doch auch dieser Moment war ein Highlight - und zwar ein äußerst romantisches. "Katja, du bist eine unfassbar tolle Frau… Und genau in diese Frau habe ich mich verliebt. Und ich will dich fragen, ob du meine allerletzte Rose annehmen möchtest", hauchte der Bachelor seiner Favoritin ins Ohr. Wie nicht anders zu erwarten nahm Katja die Blume an küsste ihren Traummann leidenschaftlich.

3. Christian trifft auf Danielas "Heiler"

Die Top-Momente beim Bachelor 2014
© RTL

Ein Highlight der vergangenen Staffel war auch Christians Treffen mit Danielas "Heiler". Während er bei Katja, Angelina und Susi bloß mit den potenziellen Schwiegereltern in spe konfrontiert wurde, traf der Bachelor bei Daniela nicht nur auf deren Mutter, sondern auch auf einen Mann namens Frank, der dem Junggesellen als "Heiler" vorgestellt wurde. "Das kam mir vor wie in einer Sekte", erklärte Christian im Interview danach. Die "Strafe" für seine Ungläubigkeit folgte auf dem Fuße, denn nach seinen Worten krachte ein Bild auf den Boden und Chris vermutete Frank dahinter.

4. Nena bekommt trotz Knutscherei keine Rose

Die Top-Momente beim Bachelor 2014
© RTL

Kandidatin Nena (hinten links) war total in den Bachelor verliebt. Nachdem sie bei ihrem Einzeldate mit Christian herumknutschte, wähnte sich die Rothaarige wohl bereits unter den Favoritinnen. Doch der Junggeselle sah das anders und warf Nena noch bevor es zum Treffen mit ihren Eltern kommen hätte können, aus dem Rennen. Während Jessica und Lisa die Abfuhr relativ gelassen sahen, war Nena sichtlich enttäuscht. Tja, den Bachelor zu küssen, war in dieser Staffel eben kein Freifahrtschein für eine Rose.

5. Die Bachelor-Mädels feiern eine wilde Party

Die Top-Momente beim Bachelor 2014
© RTL

Die Mädels hatten nicht nur mit dem Bachelor, sondern auch untereinander viel Spaß. Vor allem zu Beginn, als der Zickenkrieg um Christian noch nicht so wild tobte und noch mehrere Kandidatinnen im Rennen waren, vergnügten sich die Girls ausgelassen in der Ladies-Villa. Nadege, Angelina, Katja, Nena und Jessica feierten etwa eine "Bad Taste"-Party. Damals hatte erst eine von ihnen mit dem Bachelor geknutscht, zwei von ihnen stand das Vergnügen erst bevor.

6. Angelina küsst Christan gleich beim ersten Date

Die Top-Momente beim Bachelor 2014
© RTL

Zusammen mit Angelina stellte Bachelor Christian einen Kussrekord auf. Gleich beim allerersten Einzeldate kam es zum ersten Date - das schafften seine Vorgänger Jan Kralitschka, Paul Janke und Marcel Maderitsch nicht. "Im Pool war ich noch stark und danach schwach. Er hat dann den Kamin angemacht und dann war das eine unbeschreiblich schöne Situation, weil er auf alles geachtet hat. Alles musste stimmen, alles musste perfekt sein", schwärmte Angelina nach dem Date.

7. Anne und Helen weisen den Bachelor ab

Die Top-Momente beim Bachelor 2014
© RTL

Nicht für alle Kandidatinnen war Christian der Traummann. In der dritten Folge bekam der Bachelor gleich von zwei Damen eine Abfuhr. Sowohl Helen, als auch Anne (Bild) , die an sich als eine von Christian Favoritinnen galt, hatten keine Lust mehr auf die Kameras und das Gezicke. "Es ist hart für mich, dass zwei der Damen, die ich eigentlich ausgewählt habe, die Rose nicht annehmen wollen", gab sich Christian zerknirscht.

8. Jessica stürzt beim Quadfahren

Die Top-Momente beim Bachelor 2014
© RTL

In der vierten Folge ging Bachelor Christian mit seinen Mädels Quad-Fahren. Jessica verlor dabei die Kontrolle über Fahrzeug und stürzte. Zum Glück passierte nichts Schlimmes, lediglich Jessys BH überlebte den Unfall nicht, sie selbst kam mit dem Schrecken davon und konnte rasch wieder mit Christian flirten, was für Ärger bei Jessicas "bester Freundin" Angelina, die den Bachelor seit dem ersten Einzeldate am liebsten ganz für sich allein gehabt hätte, sorgt.

9. Christian verliebt sich beim Fliegenfischen in Katja

Die Top-Momente beim Bachelor 2014
© RTL

Wie wir seit dem Finale wissen, hat sich Christian beim Fliegenfischen in Katja verliebt. "An diesem Tag hat es mir irgendwie die Augen geöffnet. Du warst für mich noch besonderer, als ich dich vorher eingeschätzt habe", erklärte der Bachelor seiner Auserwählten. Jessica, die damals beim Date ebenfalls anwesend war, wurde von Christian zurück in die Mädels-Villa geschickt, den Abend verbrachte der Bachelor schließlich in kuscheliger Zweisamkeit mit Katja. "Ab diesem Tag fand ich jeden Moment, den wir miteinander verbracht haben, wunderwunderschön. Und ich weiß nicht, wie man diese Momente hätte schöner gestalten sollen", säuselte Christian seiner Auserwählten im Finale ins Ohr.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Kommentare