RTL-Show von

Bachelor: Name der
Siegerin durchgesickert

Nicht nur wer im Finale steht ist bekannt, sondern auch wer Christians Herz erobert

Der Bachelor Christian © Bild: RTL / William Kass

Auch wenn es bis zum Finale noch ein bisschen über eine Woche dauert (Mittwoch, 12. März), sind bereits jetzt die beiden Finalistinnen und sogar die Gewinnerin durchgesickert! Wer also nicht wissen will, für welche Dame sich Bachelor Christian entscheidet, sollte am besten nicht weiterlesen. Wer es jedoch nicht mehr aushält und unbedingt erfahren möchte, welche beiden Kandidatinnen es bis ins Finale schaffen und wer am Ende Christians Herz erobert hat, der sollte unbedingt weiterlesen.

THEMEN:

Nur noch drei Kandidatinnen buhlen derzeit im Fernsehen um Bachelor Christian, bald steht also das große Finale an. Katja (28), Angelina (22) und Susi (27) kämpfen so gut sie können. Doch die Gewinnerin steht schon fest und soll bereits mit ihm zusammenziehen!

Ein Gerücht macht derzeit die Runde: Angelina soll bereits vergeben sein, aber an einen anderen Mann! Sie wurde mit dem 25-jährige Amateur-Fußballer Christoph Ghesquier gesehen. Sie hat jedoch bereits dementiert, dass sie mit ihm eine Beziehung führt. Das Kussfoto, das die Runde gemacht hat, "ist über ein Jahr alt und ist Neujahr 2013 entstanden. Christoph und ich hatten damals eine kurze Affäre, haben aber beide schnell gemerkt, dass nicht mehr daraus werden wird. Fest steht: Christoph und ich sind definitiv kein Paar!!!", wie sie selbst auf Facebook aufgeklärt hat.

achelor Christian und Angelina
© RTL Christian und Angelina

Diese beiden Kandidatinnen kommen ins Finale

Angelina soll jedoch eine der beiden Kandidatinnen sein, die es bis ins Finale schafft. Susi ist damit die nächste, die gehen muss. Denn - und das war für viele von der ersten Sendung an klar - auch Katja schafft es bis ins Finale. Seitdem Christian sie das erste Mal gesehen hat, war er hin und weg. Die gesamte Sendung über schien sie seine absolute Favoritin zu sein. Obwohl sie bereits verheiratet war und ein Kind hat. Auch wenn er anfänglich gemeint hat, so etwas würde ihn stören, macht er bei Katja eine Ausnahme.

Bachelor Christian und Katja
© RTL Christian und Katja

Sie ist die Bachelor-Siegerin und erobert Christians Herz

Bei Katja ist eben alles anders. Er wählt sie laut "Bild" zur Gewinnerin, sieht sie durch die rosarote Brille. Das Paar soll sogar zusammenziehen. Katja postete kürzlich ein Foto von sich auf Facebook, dass sie beim Tapezieren ihrer Wohnung zeigt. "Samstagabend, halb 10. Andere feiern Karneval, ich tapeziere mal eben ... in einem etwas anderen Kostüm #alaaf" schreibt sie dazu. Außerdem verscherbelt sie Möbel auf Ebay. Und auch Christian soll dabei ertappt worden sein, wie er umzieht. Spricht also alles dafür, als ob sich endlich ein Liebespaar beim "Bachelor" gefunden hätte, dass nach dem Ende der Sendung auch wirklich noch zusammen ist.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Kommentare