Schwerenöter Molti fliegt bei ANTM

"Habe mit 3 Models geschmust" erzählt der "Saturday Night Fever"-Star Larissa

von Austrias Next Topmodel Sendung 4 © Bild: © Jörg Klickermann 2014

Für Molti ist der Traum vom Modeln ausgeträumt - "Michael, wir sagen dir jede Woche das Gleiche, du bekommst immer die gleiche Kritik. Man könnte dich erwürgen", tadelt Modelmama Melanie Scheriau gegen Ende der vierten Sendung, "Wir haben uns wirklich gefragt, ob Modeln das Richtige für dich ist, vielleicht passt ein anderes Metier wie Schauspielern besser zu dir."

Michael Molti Molterer bei ANTM
© © Jörg Klickermann 2014 Molti zog bei der Unterwäschen-Challenge blank

Für Molti ein wahrer Schock - er ist das erste männliche Model, das aus der Villa ausziehen muss. "Ich bin den Tränen nahe", sagt Molterer backstage ohne Ironie zu seinen Modelkumpels und zitiert aus "Terminator": "Aber "I' ll be back! Ich werde wiederkommen. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben."

Michael Molti Molterer bei ANTM
© © Harald Lachner 2014

Mädels "war es wurscht"

Im "Verhör" mit Larissa Marolt, die nach der Sendung in "Larissa's Topmodel Mission" die Ausgeschiedenen interviewt, gibt Molti noch brisante Details bekannt. Selbstbewusst und doch mit leicht schüchterner Miene gibt er zu, eine seiner weiblichen Kolleginnen geküsst zu haben. Doch das war noch nicht alles: Nachdem Marolt weiter bohrt, gesteht der Realitystar mit zwei weiteren der angehenden Models eine "Liebelei" gehabt zu haben. Ob die drei Bescheid wussten, dass sie nicht die einzigen waren? "Zwei schon, eine nicht", grinst Molti, "aber denen war das wurscht, glaub ich halt." Na das wird sich wohl noch herausstellen - leider aber ohne Kameras.

Austrias Next Topmodel Sendung 4
© Kosmas Pavlos

Was sonst noch geschah:

In schwindelerregende Höhen shootete Starfotograf Gerry Frank die Top 15 KandidatInnen am Wiener Riesenrad. Für das beste Bild hängen die angehenden Models am höchsten Punkt aus dem Wagon. "Oh mein Gott ich kann das nicht!" bis hin zur Aufforderung "Ich will sofort wieder hinein!" war alles dabei.

Austrias Next Topmodel Sendung 4
© © Harald Lachner 2014
Austrias Next Topmodel Sendung 4
© © Harald Lachner 2014

Krach im Modelschloss

Ein riesiges Spektakel gab es allerdings nicht nur im Wiener Prater, sondern auch im Modelschloss. Lydias und Miros Flirt scheint tiefgehender zu sein. Zwischen "Moralapostel" Sanela und der blonden Steirerin, die eigentlich Freund Charly zu Hause hat, eskalierte es ordentlich: Sanela: "Du gehst über Leichen!" Lydia: "Es ist einfach nur Falschheit, wenn man dich anschaut!" "Pokerface" und "Objekt der Begierde" Miro bleibt cool: "Hätte Mario mir von dem Streit nichts erzählt, hätte ich auch keine Schwingungen gespürt."

Emotionale Drogenbeichte

Chris, der 29-jährige Niederösterreicher erzählte über seine bewegende und fast selbstzerstörerische Vergangenheit. Heute ist er seit 8 Jahren geheilt und zurück im "normalen" Leben, doch für den sympathischen, herzlichen und liebenswürdigen Niederösterreicher gab es auch andere Zeiten. Seine ganze Geschichte, wer sich am Riesenrad sträubt, wie die Auseinandersetzung zwischen Lydia und Sanela

Austrias Next Topmodel Sendung 4
© © Harald Lachner 2014

"Austria's next Topmodel - Boys & Girls" immer donnerstags um 20:15 Uhr auf PULS 4
Alle Folgen und exklusiven Video-Content finden Sie auch unter topmodel.puls4.com

Kommentare