Einer geht, einer kommt

Sinnlichkeit und Erotik bei "Austria’s next Topmodel"

von
© Video: PULS 4

Lenz Moser Weinkeller wird zum Brennpunkt der Sendung. In der Weinkellerei des Weinguts Lenz Moser bei Krems geht es mit Ex-Model und Starfotograf Robert Kranzin so richtig zur Sache. Es wird sinnlicher denn je! Jungmama und Vorarlberger Spielerfreundin Melisa kündigt an: "Mit dem Thema Sinnlichkeit und Erotik kann ich auf jeden Fall etwas anfangen!"

Sporttraining bringt KandidatInnen an ihre Grenzen. Papis Loveday bringt seinen Personal Trainer, Sebastian Kremsner, zu einer harten Sporteinheit mit den KandidatInnen, mit. Die beiden Sportskanonen Tassilo und Maximiliano gehen in ihrem Element auf, Angelina und Nicole hingegen schwächeln erheblich. Papis ist enttäuscht von der Tirolerin. Die Vorarlbergerin Gloria hingegen begeistert ALLE! Womit genau - das sehen die ZuseherInnen in Folge 10 von "Austria's next Topmodel - Boys & Girls". Und auch, wer den meisten Biss hat, Oberösterreicher Maximiliano (er spuckt große Worte, dass das alles kein Problem für ihn sei) oder doch der sportliche Niederösterreicher Tassilo? Das Ergebnis überrascht!

ANTM
© PULS 4/Markus Hollo 2015

Wilde Schmuseszenen

Wilde Schmuseszenen bei ANTM. Beide (glücklich) vergeben, beide in festen Händen und beide Teil einer wilden Schmuseszene. Für Jungmama Melisa nicht schlimm, für Patrick (er ist mit Ex-Kandidatin Bianca liiert) schon, denn es kommen auch andere Schmusereien ans Tageslicht. Mit wem sich der Villacher im Modelloft vergnügt hat? Die Auflösung dazu und wie Bianca dazu steht - am 17. November um 20:15 Uhr auf PULS 4.

ANTM
© PULS 4/Markus Hollo 2015

„Austria’s next Topmodel – Boys & Girls“ immer dienstags um 20:15 Uhr auf PULS 4. Auf Twitter und Co. unter den Hashtags #antmp4 #puls4 zu finden sowie online unter topmodel.puls4.com

Kommentare