Sabrina Rauch ist tot

Ihr Beifahrer spricht über den Horror-Crash. Freund klagt die "ANTM"-Macher an.

von
Austria's next Topmodel - Sabrina Rauch ist tot

Wie bereits von der Polizei vermutet, war Sabrina viel zu schnell unterwegs. Ihr Beifahrer, der den Crash schwer verletzt überlebt hat, schildert erstmals den Unfallhergang. Nach einem Besuch im Grazer "iClub" wollte Sabrina ihren Bekannten gegen fünf Uhr früh nach Hause bringen und bretterte mit ihrem 200 PS starken Pontiac Firebird über die Triester Straße. Bei einem Radargerät habe sie auf seine Veranlassung hin kurz abgebremst, sei danach aber gleich wieder aufs Gas gestiegen, wird der Bekannte in der Tageszeitung "Österreich" zitiert. Das Auto geriet daraufhin ins Schleudern und wickelte sich laut Feuerwehr regelrecht um einen Betonmast.

Aus bei "Austria's next Topmodel"
Sabrina Rauch war Teilnehmerin der aktuellen "Austria's next Topmodel"-Staffel. In der zweiten Sendung, die letzten Donnerstag auf PULS 4 ausgestrahlte wurde, wurde sie jedoch von der Jury heimgeschickt . Drei Tage später war sie tot. Aufgenommen wurden die Folgen allerdings bereits im letzten Herbst, Sabrina ist also schon seit längerer Zeit nicht mehr mit dabei.

Dennoch erhebt einer ihrer besten Freunde im Gespräch mit "Österreich" nun schwere Anschuldigungen gegenüber "ANTM". Sabrina sei nach ihrem Rauswurf "völlig fertig" gewesen. "Das Drecksgeschäft von 'ANTM' hat sie psychisch kaputt gemacht", behauptet Joe Rabl, der seiner Freundin helfen wollte. "Die Macher der Show nutzen die Mädchen alle nur aus und Model wird man so bestimmt nicht", erklärt Rabl.

Dass Castingshows nicht unbedingt die Wirklichkeit abbilden und die Kandidaten danach weder sonderlich fair behandelt werden, noch sehr erfolgreich sind, ist kein Geheimnis. Eine Verbindung zu Sabrinas tragischem Unfalltod herzustellen, ist jedoch ebenso unfair. Beim Sender PULS 4 ist man jedenfalls "zutiefst betroffen".

Weiterführender Link
Sabrina bei Austria's next Topmodel

Kommentare

????? Hat sie irgendwer gezwungen bei ANTM mitzumachen!???Ich meine es ist ja nicht die erste Sendung dieser Art u jeder weis das man dort nicht berühmt wird!
Tragisch ist es auf alle Fälle aber Schuld ist sie wohl leider selbst

putzking melden

traurig wen man mit dem auto fährt wie eine w...... und vorher noch drei autos überholt obwohl glatteis wahr da kann man keinem anderen die schuld geben !!!! es ist traurig aber so ist das leben

melden

Re: traurig Also erstens die strasse is zweispurig also da kommt es öfter vor das man jemanden überholt und da sie auf höhe vom radarkasten auf 60kmh gebremst hat kann sie nicht schneller als 80 gefahren sein also 20 kmh über der erlaubten geschwindigkeit wer hat das nicht schon einmal gemacht .... also is der grund für den unfall einzig und alleine das blitzeis und falls ihr vollpfosten net wissts was das is nochmal zur erklärung es hat genieselt und innerhalb von ein paar minuten war eis auf der strasse das heißt das kann jeden passieren auch mit den erlaubten 60 schauts net gut aus wenn man gegen diesen betonpfeiler fährt ... bevor man was schreibt sollte man auch sicha sein das man etwas weiß ...
R.I.P

ja ja in der griesgasse zeigen die mädchen ihren nackten körper

Seite 1 von 1