Philipp Plein als Gastjuror

Drei Mädels dürfen nach Mailand reisen. Natasa wurde von der Jury hinausgekickt.

von
  • Bild 1 von 9 © Bild: PULS 4/Gerry Frank

    Natasa musste gehen

  • Bild 2 von 9 © Bild: PULS 4/Gerry Frank

    Melisa, Plein, Nadine, Lana

Lana, Melisa und Nadine durften nach Mailand reisen. Sie hatten die Chance, für Philipp Plein zu laufen. Doch daraus wurde nichts. Nadine hat mit Schuhgröße 43 zu große Füße für die Plein’sche Kollektion und die anderen beiden Kandidatinnen laufen ihm nicht selbstbewusst genug.

Putztag wurde zu Zickenkrieg
Im Modelloft war hingegen „Putztag“, initiiert von Izabela, angesagt: „Leute, hier ist es so schmutzig!“ Davon waren natürlich nicht alle Models begeistert. Und so brach wieder einmal ein kleiner Zickenkrieg aus.

Feuriges Fotoshooting
Bei einem Feuershooting mit Oliver Gast stand auch das südlichste Bundesland, Kärnten, im Mittelpunkt. Auf der Burgruine Finkenstein setzte der Fotograf, der bereits für "Germany's next Topmodel" fotografierte, die Kandidatinnen in Szene.

Natasa musste gehen
Zusammen mit Gastjuror Philipp Plein wurden am Schluss die Mädels noch einmal genauer unter die Lupe genommen. Da klang der Designer auch schon begeisterter von den aufstrebenden Models: "Wenn du so wie heute gelaufen wärst in Mailand beim Casting, hätte ich dich sofort für meine Show gebucht!", so Philipp Plein. Natasa wurde von der Jury hinausgekickt.

Weiterführender Link
Sabrina bei Austria's next Topmodel
Homepage von Joe Rabl