Erster Auftritt von Andreja Pejic

Das berühmte Transgender-Model zeigt sich nach Geschlechts-OP in Öffentlichkeit

Das berühmte Transgender-Model Andrej Pejic hat sich zum ersten Mal nach seiner Geschlechtsumwandlung als Andreja in der Öffentlichkeit gezeigt. In Australien überraschte sie Designer Jean Paul Gaultier mit ihrem Kommen.

von
Australien - Erster Auftritt von Andreja Pejic

Gaultier freute sich sehr über seinen Überraschungsgast bei seiner Ausstellung: “Ich habe mich gewundert, was sie mir zeigen wollten. Sie haben mir nur gesagt, dass etwas aus New York angekommen ist. Aber es war nicht irgendetwas, es war jemand Wundervolles.” Gaultiers Ausstellung kann ab morgen (17. Oktober) bis zum 8. Februar 2015 in der Galerie in Melbourne begutachtet werden.

Pejic, die unter anderem in Kampagnen von Jean-Paul Gaultier und Marc Jacobs zu sehen war, zeigte bereits in den vergangenen Jahren auf dem Laufsteg sowohl Männer- als auch Frauenmode. Der damals 19-Jährige wurde 2011 vom britischen Männermagazin "FHM" auf die Liste der erotischsten Frauen der Welt gewählt.

Kommentare