Das Geschäft mit der Liebe ist zurück

Robert Nissel ist glücklich verliebt. Aber Mario Orsolics, Gerhard Klein und Co.?

von ATV Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten © Bild: ATV

Doch die neue Staffel bietet auch allerlei Überraschungen, so gehen die Liebesreisen der Männer diesmal nicht nur nach Polen und in die Slowakei sondern auch in das ferne Thailand. Und während bei den einen die Fäuste knallen, findet ein anderer diesmal tatsächlich seine große Liebe!

Robert Nissels Liebesglück

Das Liebesglück von Robert Nissel scheint längst perfekt zu sein, er führt mit seiner philippinischen Ehefrau Yulen und Söhnchen Alexander ein mehr oder weniger trautes Familienleben. Doch das Glück verfolgt Nissel nicht in allen Lebenslagen und so macht dem 63-Jährigen sein immer größer werdender Körperumfang zu schaffen – die Waage übersteigt schon fast die 120 kg Grenze.

Der Speck muss weg

Unter der Devise „der Speck muss weg“ hat sich Nissel deshalb allerlei Sportgeräte angeschafft. Er ist nicht nur davon überzeugt, dass das Training bereits nach ein paar Minuten seine Wirkung zeigt, er glaubt auch, dass sich unter seiner fülligen Körpermitte ohnehin noch starke Bauchmuskeln befinden. Und als wäre die Mission Abnehmen nicht bereits genug, schlägt dem ehemaligen "Lovecoach" auch sein Bauprojekt auf den Magen. Die Familie muss nämlich in drei Monaten aus der Wiener Wohnung ausziehen, ob die neue Bleibe in Niederösterreich bis dahin fertiggestellt ist, bleibt fraglich, denn ein Nachbar hat bereits mehrmals einen Baustopp bewirkt.

ATV Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten
© ATV

Wie sieht das Liebesleben von Nowak aus?

Für Unternehmer Heinz Novak war die letzte Liebesreise in den Osten äußerst erfolgreich, schwebte er doch mit der Slowakin Monika schon nach kurzer Zeit auf Wolke Sieben. Die Blondine ist sogar zu ihm gezogen, doch das Glück währte nicht lange. Denn seit einiger Zeit ist der Kontakt des 65-Jährigen mit seiner Herzdame abgebrochen. Novak ließ deshalb von der Partneragentur, die die beiden einst zusammengebracht hat, ein Treffen arrangieren um sich mit Monika auszusprechen. Bei dem Ausflug in die Slowakei steht ihm Erol Yilmaz zur Seite. Nachdem bei der letzten Reise keine der Damen seinen hohen Ansprüchen gerecht wurde, will der 32-Jährige nun erneut sein Liebesglück im Osten suchen. Zur Enttäuschung von Heinz Novak taucht Monika nicht beim vereinbarten Treffpunkt auf. Seine Trauer darüber währt allerdings nur so lange, bis ihm die Agentur quasi als „Ersatz“ Ivetta vorstellt, die einen älteren und ruhigen Mann sucht. Und auch Erol Yilmaz ist von der blonden Studentin Katarina sofort hin und weg.

ATV Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten
© ATV Orsolic und Nowak

Gerhard Kleins Frauensuche

Die Frauensuche von Gerhard Klein war bisher ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt und so will auch er bei einer Reise in die Slowakei noch einmal sein Glück versuchen. Was der 55-Jährige nicht weiß, ist dass er dort nicht nur auf neue Damen sondern auch auf seinen Erzrivalen Heinz Novak treffen wird. Nachdem die letzte gemeinsame Reise der beiden beinahe in Handgreiflichkeiten endete, herrscht zwischen den ehemaligen Freunden Funkstille. Als sie in der Slowakei schließlich aufeinandertreffen versucht Erol Yilmaz zu vermitteln, doch die beiden Männer zeigen einander die kalte Schulter. Doch wie lange wird es den beiden wohl gelingen ihre Feindseligkeiten noch zu unterdrücken?

ATV Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten
© ATV

Immer montags, 20:15 Uhr auf ATV

Kommentare

Oberon
Oberon melden

Wow, da haben sich wieder einmal unsere Ur-Proleten ein Stelldichein gegeben. :-) Manche haben tatsächlich keinen Genierer, außer vielleicht, um sich nackig zu machen. Na ja, sie werden schon wissen, warum. :-))
Sämtliche mitwirkenden Selbstdarsteller wirken um viele Jahre älter, als sie angeblich sind.Vielleicht sollten sie nicht ständig Frauen hinterher jagen, das macht müde, wenn man ...

Oberon
Oberon melden

2.) ... sowieso bereits a wengl lädiert ist.
Der Robi Nissel hat es wirklich gut getroffen. Eine Frau, die zu ihm aufsieht und die ihn auch mit über 120 kg Lebendgewicht sexy findet...
Meine Empfehlung an alle Suchenden: Sofort einen Benimmkurs beim Elmayer buchen, sonst wird's nie was mit den Frauen.

Tavington melden

Witzig? Höchstens die Vorstadtproleten finden sowas witzig.

Annforever melden

Sinnerfassendes Lesen würde intelligenzbefreite Äußerungen ersparen. :-)

Annforever melden

Tavington:
Angesichts ihrer Pöbelei fragt man sich aber schon wer hier der wahre Prolet ist.

Man glaubt es nicht und möchte meinen es handelt sich um ein Schauspiel. Leider aber ist die Realität viel schlimmer als jedes Drehbuch. Diese Herren allesamt, sind zum Schreien witzig in ihrer Peinlichkeit und bizarren Dummheit. Frei laufende Patienten. :-)

Seite 1 von 1