"Bauer sucht Frau"-Kandidat gestorben

Der Kärntner Bauer Max hätte in der kommenden Staffel mitwirken sollen

von Bauer sucht Frau - die Kandidaten © Bild: ATV/ERNST KAINERSTORFER

Der Kärntner und sein Hof wurden am 27. Mai bei der Staffelauftaktfolge von Arabella Kiesbauer vorgestellt. Im Sommer sollte er für die zwölfte Staffel der ATV-Eigenproduktion vor der Kamera stehen, die ab September ausgestrahlt wird.

Die Landwirtschaft von Max befindet sich auf einem Gut, das bereits seit dem 14. Jahrhundert in Familienbesitz ist. Er hatte einen Bio-Hühnerhof mit 3000 Hühnern betrieben und sieben Hektar Land bewirtschaftet. Außerdem hatte er eine Gastwirtschaft.

Der Kärntner hinterlässt zwei Kinder. Er hatte bereits eine 4- und eine 6-jährige Tochter, die bei der Mutter im Nachbarort leben.

Kommentare

NEWS
meine LG ist auch gestorben, hätte nicht dort mitgewirkt.

Seite 1 von 1