Hat Ashton Kutcher
seine Mila Kunis betrogen?

Böse Gerüchte: Der Schauspieler soll mit einer Stylistin fremdgegangen sein!

An sich schweben Ashton Kutcher und Mila Kunis nach der Geburt ihrer Tochter Wyatt Isabelle gerade im siebten Himmel. Der "Two and a Half Men"-Star wird in TV-Shows auch nicht müde, zu betonen, wie glücklich er als frischgebackener Papa ist. In das Familienidyll platzt nun aber eine Bombe: Wie das US-Magazin "Star" berichtet, soll Ashton seine Mila mit einer blonden Stylistin betrogen haben.

von
Betrugsvorwurf - Hat Ashton Kutcher
seine Mila Kunis betrogen?

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind ein echtes Traumpaar. Das gemeinsame Töchterchen Wyatt Isabelle krönte vor einem Monat das Glück. Würde der 36-Jährige dieses Glück dies wirklich aufs Spiel setzen? Glaubt man dem Bericht der aktuellen Ausgabe des "Star"-Magazins, dann ja. Der Schauspieler soll Mila Kunis betrogen haben. Und zwar vor rund zwei Jahren, nur wenige Monate nachdem er mit seiner "Die wilden Siebziger"-Kollegin zusammenkam.

Wie das Magazin berichtet, soll Ashton Kutcher während der Dreharbeiten zum Streifen "Jobs" ein Techtelmechtel mit der Schwedin Linn Massinger gehabt haben. Er habe die 21-jährige Stylistin in einer Bar kennengelernt, berichtet das Blatt. "Linn war mit einer Freundin da, als Ashton ein Auge auf sie warf. Er war in Flirt-Laune und so plauderten sie ein wenig. Nach etwa 20 Minuten schlug er vor, zu sich nach Hause zu gehen und noch etwas zu trinken. Linn und ihre Freundin waren schon etwas betrunken und willigten ein", zitiert das Magazin einen Insider.

"Ashton führte Linn ein sein Schlafzimmer"

In Ashton Kutchers Domizil soll es dann zu Intimitäten gekommen sein. "Ashton führte Linn in sein Schlafzimmer, legte romantische Musik auf und kam ihr auf seinem Bett schnell näher", so der Insider. Sex sollen die beiden jedoch nicht gehabt haben - Linn habe abgelehnt. Glaubt man dem "Star"-Bericht, so hat Ashton der 21-Jährigen jedoch eine SMS geschrieben und ihr mitgeteilt, er wolle sie unbedingt wiedersehen. Dazu sei es allerdings nie gekommen.

Ob das böse Gerüchte wirklich stimmt? An sich wollen wir es nicht glauben, doch das "Star"-Magazin hat vor Jahren auch Ashton Kutchers Affären mit Brittney Jones und Sara Leal aufgedeckt, die schließlich zu seiner Scheidung von Demi Moore führten. Einmal Betrüger, immer Betrüger? Wir hoffen nicht...

Kommentare