Arnold Schwarzenegger:
Geheim-Besuch in Graz

"Terminator" bei seinem Ziehvater Alfred Gerstl im Krankenhaus

Arnold Schwarzenegger auf Geheim-Besuch in Graz! Auf seinem Weg von London nach Neu Delhi hat die Steirische Eiche einen Stopp in seiner alten Heimat eingelegt. Der Grund? Sein Ziehvater Alfred Gerstl liegt im Krankenhaus.

von
In der alten Heimat - Arnold Schwarzenegger:
Geheim-Besuch in Graz

Dem 91-Jährigen scheint es nicht gut zu gehen. Momentan liegt er in Graz in Spital, als plötzlich eine Aufmunterung in Form von Arnie auftaucht.

"Aufstehen, Tagwache!" schreit der 67-Jährige laut "Krone", als er ins Zimmer kommt. Seine Freundin Heater Milligan war nicht dabei, sie musste gleich zurück nach Los Angeles fliegen.

Auf ein schnelles Schnitzerl

Anschließend ist der ehemalige Gouverneur noch auf ein schnelles Schnitzerl ins Hotel Wiesler gegangen, um danach einen neuen Hubertusmantel zu kaufen: "Ich hab' in meinem Haus in Sun Valley nur einen, da braucht man eine Reserve", so Arnold. Nach nur drei Stunden war der Spuck vorbei und Schwarzenegger wieder weg.

Kommentare