Sex mit Brigitte Nielsen

Bei Dreharbeiten zu "Red Sonja". Arnie wohnte bereits mit Maria Shriver zusammen.

Jetzt ist es raus! Nachdem bereits Brigitte Nielsen in ihrer Biografie ausgepackt hat, dass sie eine Affäre mit Arnold Schwarzenegger hatte, bestätigt er nun die heiße Romanze in seinem Buch "Total Recall".

von
Arnold Schwarzenegger - Sex mit Brigitte Nielsen

Ja, sie hatten Sex. Und das, obwohl Arnie zur Zeit der Affäre mit Brigitte Nielsen bereits mit seiner späteren Frau, Maria Shriver, zusammenwohnte. Also hat sie der Terminator nicht nur mit seiner Haushälterin Mildred betrogen, sondern schon lange davor! Ob sie auch geheiratet hätten, wenn es schon früher rausgekommen wäre?

Die beiden Schauspieler haben damals zusammen im Film "Red Sonja" (1985) gespielt. Dort ist es anscheinend ganz schön heiß hergegangen. Auch im Dschungelcamp hat die Siegerin über die Liebelei mit der steirischen Eiche geplaudert. Während er bisher dazu schwieg, hat der ehemalige Gouverneur die Affäre nun bestätigt. Aber offensichtlich haben beide den Flirt, auch nach so vielen Jahren, nicht vergessen

Kommentare