Marko Arnautovic leidet mit Sarah mit

ÖFB-Nationalspieler wird wieder Papa und fühlt mit seiner schwangeren Frau mit

Marko Arnautovic wird wieder Papa! Das hat der ÖFB-Nationalspieler kürzlich ganz stolz auf seiner Facebook-Seite verkündet. Doch eine Schwangerschaft ist nicht immer so einfach, das weiß der Fußballer mittlerweile, schließlich ist es das zweite Kind.

von
Baby-News - Marko Arnautovic leidet mit Sarah mit

"Sarah und ich freuen uns wahnsinnig und Emilia ist auch schon total aufgeregt, ein Geschwisterchen zu bekommen", verkündete der Kicker, der derzeit für Stoke City im Einsatz ist.

Hey Leute, freue mich, verkünden zu dürfen, dass wir unser 2. Kind erwarten!!! Sarah und ich freuen uns wahnsinnig und...

Posted by Marko Arnautovic official Fanpage on Donnerstag, 19. März 2015

Dabei kommt auch zutage, wie mitfühlend Arnautovic ist. Im Interview vor dem EM-Qualifikationsspiel verkündete er: "Ich leide schon jetzt mit meiner Frau mit, weil was auf sie zukommen wird ist sicher nicht leicht", so der 25-Jährige. Und weiter: "Wir freuen uns extrem, meine Tochter genauso. Die geht auch immer jeden Tag zum Bauch und streichelt ihn und fragt 'wann kommt es endlich'. Die Vorfreude ist sehr groß." Na dann, alles Gute!

Kommentare