Armin Assingers neue Liebe

Eine 38-jährige Steirerin soll das Herz des beliebten ORF-Moderators erobert haben

Im April wurde bekannt, dass sich Armin und Bettina Assinger heimlich scheiden haben lassen. Nun soll der beliebte ORF-Moderator wieder frisch verliebt sein - und zwar in eine 38-jährige Steirerin namens Sandra Schranz.

von Armin Assinger © Bild: Tv Media / Roland Ferrigato

"Armin und Bettina Assinger geben hiermit bekannt, dass ihre Ehe vor kurzem geschieden worden ist. Es wird ausdrücklich betont, dass die Ehescheidung einvernehmlich erfolgte", hieß es Ende April in der kurzen Information an die Medien. Nähere Details wurden bis heute nicht bekannt. Beruflich arbeitet das Ex-Ehepaar allerdings immer noch zusammen, denn Bettina bleibt Armins Managerin.

Armin Assinger wieder in festen Händen

Wie das "Seitenblicke Magazin" in seiner neuen Ausgabe berichtet, soll Armin Assinger vier Monate nach Bekanntwerden der Scheidung nun wieder frisch verliebt und in festen Händen sein. Die 38-jährige Steirerin Sandra Schranz soll das Herz des "Millionenshow"-Moderators und Ski-Kommentators erobert haben, schreibt das Blatt.

Die 38-jährige Blondine ist Kriminalbeamtin in Graz, was sie mit dem gelernten Gendarmen Armin Assinger verbindet. Eine weitere gemeinsame Leidenschaft ist laut "Seitenblicke Magazin" der Sport, denn Sandra Schranz arbeitet als Fitnesstrainerin.

Kommentare

anders gefragt....wen interessierts?

... und wen bitte geht das was an?

Seite 1 von 1