Austria's next Topmodel:
Aufreger bei Umstyling

Den großen Aufstand gibt's diesmal an der männlichen Front. Plus: Babyalarm!

von Austria's next Topmodel © Bild: Puls 4/Ronnie Böhm/Bernhard Eder

Diesmal sind es nicht die Mädels, die sich nicht in Zaum halten können. Den großen Aufstand gibt's diesmal an der männlichen Front. Der niederösterreichische Rugby- und Footballspieler und eigentlich recht taffe Bursche, Tassilo, gibt zu: "Ich habe große Angst, dass sie mir die Haare schneiden!" Besondere Zicken macht der 20-jährige Oberösterreicher Maximiliano, er sträubt sich vehement und droht sogar mit Ausstieg: "Na, sicher nicht! Ich mach's nicht!" Juror Michael Urban: "Ich kann Max nicht verstehen!" Was ihm wohl beim Umstyling blühen wird? Die 22-jährige Wienerin Mia nimmt's gelassen: "Ich freu mich total auf das Umstyling, habe meine Frisur eh schon ewig!"

Alle haben Angst vor Melisa

Spielerfrau und Jungmama Melisa bringt Mitstreiterinnen zum Weinen und ist sehr direkt, vor allem Nesthäkchen Nicole kann gar nicht mehr damit umgehen. Sie fühlt sich gemobbt und petzt vor der Jury! Melisa bleibt hart: "Das lass ich mir nicht gefallen!" Wie es mit Melisa in der Runde ihrer MitstreiterInnen wohl weitergeht? Eine zeigt sich mit ihr solidarisch: Moderatorin Melanie Scheriau. Warum, das ist die große Frage! Die Antwort gibt's in Sendung 4.

Babyalarm

Premiere bei ANTM: Vater- und Muttergefühle bei den KandidatInnen, wer kann mit den Säuglingen, dem Babygeschrei und der besonderen Handhabe beim Shooting umgehen, wer hat überhaupt kein Händchen für Babies? Highlight: Eines der süßen Kinder ist keine geringere als Marlowe, die Tochter von Moderatorin Melanie Scheriau. Wem die Modelmama Ihr Baby anvertraut, sehen die ZuseherInnen heute.

„Austria’s next Topmodel – Boys & Girls“ immer dienstags um 20:15 Uhr auf PULS 4. Auf Twitter und Co. unter den Hashtags #antmp4 #puls4 zu finden sowie online unter topmodel.puls4.com

Kommentare