Provokante Jeans-Kampagne

Shootingstar Anna Ewers wirbt mit viel nackter Haut für "Denim X Alexander Wang"

von
USA - Provokante Jeans-Kampagne

Verrucht und provokant

Sie ist provokant. Sie ist verrucht. Und sie brennt sich in das Gedächtnis des Betrachters ein: Die neue Kampagne für "Denim X Alexander Wang" zeigt den deutschen Shootingstar Anna Ewers nahezu nackt.

Die Jeans bis auf die Unterschenkel herunter geschoben, präsentiert sich das Model in verruchter Pose auf einem Ledersessel. Die Brüste werden gerade mal von einem Schriftzug verdeckt, während sich die linke Hand des Models auf Wanderschaft in Richtung seiner intimsten Stelle begibt.

Alexander Wang hat Anna Ewers zu seiner neuen Muse auserkoren. Zuletzt zierte das Nachwuchsmodel den Pirelli-Kalender .

Kommentare

Oberon

Sex sells. Vielleicht bei manchen Leuten, aber nicht bei mir. Ich habe noch nie etwas gekauft, nur weil mir das Model oder deren verruchte Pose so gut gefällt, aber das Gegenteil schon. Da fällt mir eine Schuh-Filialkette ein, die mich mit ihrer Werbung so genervt hat, dass ich dort nie wieder etwas gekauft habe.
Anm.: Wenn ein Produkt zu oft beworben wird, kann es nicht gerade gut sein.

Seite 1 von 1